Großversteigerung

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Großversteigerung

Beitragvon Cailion Salzor aus Minoc » So, 30. Mär 2008 14:28

Ein großer, stämmig gebauter Mann mit kurzem braunen Haar betritt den Marktplatz. Auf seinem Rücken trägt er einen großen Sack aus dem bei jeder seiner Bewegungen ein leises Klirren zu hören ist. Langsam schaut er sich auf dem Marktplatz um und baut dann einen Tisch an einer freien Stelle auf. Nach und nach breitet er seine Waren auf dem Tisch aus und schaut dann freudig in die Runde. Mit lauter aber wohlklingender Stimme ruft er über den ganzen Markplatz:

Werte Bürger Pergons, tretet näher und kommt heran!
Ich möchte euch heute ein Angebot machen, dass ihr nicht ausschlagen könnt. Tagelang stand ich für euch am Schmiedefeuer und habe nun, nach Abschluss meiner Arbeit, euch folgende Kostbarkeiten anzubieten.


Er geht an ein Ende des Tisches und beginnt aufzuzählen, was er alles anzubieten hat.

Beginnen wir mit etwas, dass gerade die Magiebewanderten unter euch erfreuen dürfte: Mit der Nummer eins biete ich hier 580 Obsidiane feil. Edelste Qualität, schöne Bruchkanten.

Mit der Nummer zwei sollte ich das Herz jedes Kunstschmieds höher schlagen lassen: Es handelt sich hierbei um 60k feinste Obsidianbarren. Unverarbeitet und frisch aus dem Schmelztiegel.

Aber ich habe näturlich auch nicht die Krieger vergessen.
Mit der Nummer drei biete ich ihnen 18000 normale Reagenzgläser aus Obsidian. Vorzüglich geeignet um Trollblut und ähnliches zu sammeln.
Doch wenn eure Augenmerk eher auf höhere Qualität als höhere Quantität gerichtet ist dann habe ich hier mit der Nummer vier 230 Meisterstücke und mit der Nummer fünf 586 Exceptional dieser Reagenzgläser für euch.

Alles was hier zu sehen ist, ist von edelster Qualität und deshalb kommen als Bezahlungsmittel nur Molchaugen oder Blutmoos in Frage.

So zückt eure Beutel und zögert nicht mit dem Bieten, sonst schnappt euch vielleicht noch jemand anders dieses Angebot vor der Nase weg.



Für alle die zu faul zum lesen sind nochmal in Kurzform:
1. 580 Obsidiane (Reagenzien) Mogan (2k Molchis)
2. 60k Obsidianbarren Mogan (1k Molchis)
3. 18k normale Reagenzgläser aus Obsidian Mogan (1k Molchis)
4. 230 Meisterstücke Reagenzgläser aus Obsidian
5. 586 Except Reagenzgläser aus Obsidian Ida Rauenfuß (250 Molchis)

Gebote in Blutmoos oder Molchaugen (Verhältnis 1:1)
Zuletzt geändert von Cailion Salzor aus Minoc am Do, 03. Apr 2008 18:59, insgesamt 3-mal geändert.
"Lausche den Gesängen des Metalls und dem Pulsschlag deiner Schläge. Sie können dir mehr über die Vergangenheit erzählen als ein Mensch es in Worten ausdrücken kann."

Tadeus Salzor - Mein Vater

Letterbox Nr.: 8370111
Benutzeravatar
Cailion Salzor aus Minoc
 
Beiträge: 234
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: Großversteigerung

Beitragvon Mogan Pfeilschaft aus Yew » So, 30. Mär 2008 19:37

1: 1000 Molchis
2: 1000 Molchis
3: 1000 Molchis
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Mogan
Benutzeravatar
Mogan Pfeilschaft aus Yew
 
Beiträge: 1245
Registriert: Fr, 11. Mai 2007 16:34
Wohnort: Yew Nr. 18

Re: Großversteigerung

Beitragvon Medin aus Vesper » So, 30. Mär 2008 19:53

1: 1,5k molchis
Benutzeravatar
Medin aus Vesper
 
Beiträge: 1046
Registriert: Fr, 20. Jan 2006 01:43

Re: Großversteigerung

Beitragvon Mogan Pfeilschaft aus Yew » So, 30. Mär 2008 20:36

1: 2K Molchis
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Mogan
Benutzeravatar
Mogan Pfeilschaft aus Yew
 
Beiträge: 1245
Registriert: Fr, 11. Mai 2007 16:34
Wohnort: Yew Nr. 18

Re: Großversteigerung

Beitragvon Cailion Salzor aus Minoc » Do, 03. Apr 2008 17:58

Will sonst niemand mehr auf diese Angebot bieten?
"Lausche den Gesängen des Metalls und dem Pulsschlag deiner Schläge. Sie können dir mehr über die Vergangenheit erzählen als ein Mensch es in Worten ausdrücken kann."

Tadeus Salzor - Mein Vater

Letterbox Nr.: 8370111
Benutzeravatar
Cailion Salzor aus Minoc
 
Beiträge: 234
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: Großversteigerung

Beitragvon Justine aus Minoc » Do, 03. Apr 2008 18:22

auf die 5 biete ich mal 250 Molchaugen
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht gepennt.
Justine aus Minoc
 
Beiträge: 353
Registriert: So, 09. Sep 2007 04:34

Re: Großversteigerung

Beitragvon Cailion Salzor aus Minoc » Mi, 16. Apr 2008 21:47

Hmm schade das es nur so wenig ist aber, es ist wohl auch eine starke Währung zur Zeit. Ich setze das Ende (nach der langen wartezeit) auf morgen um 20:00 Uhr fest. Vielleicht hat ja noch jemand interesse.
"Lausche den Gesängen des Metalls und dem Pulsschlag deiner Schläge. Sie können dir mehr über die Vergangenheit erzählen als ein Mensch es in Worten ausdrücken kann."

Tadeus Salzor - Mein Vater

Letterbox Nr.: 8370111
Benutzeravatar
Cailion Salzor aus Minoc
 
Beiträge: 234
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: Großversteigerung

Beitragvon Cailion Salzor aus Minoc » Do, 17. Apr 2008 20:16

Somit haben Mogan und Ida gewonne. Bitte meldet euch doch mal bei mir wegen übergabe.
"Lausche den Gesängen des Metalls und dem Pulsschlag deiner Schläge. Sie können dir mehr über die Vergangenheit erzählen als ein Mensch es in Worten ausdrücken kann."

Tadeus Salzor - Mein Vater

Letterbox Nr.: 8370111
Benutzeravatar
Cailion Salzor aus Minoc
 
Beiträge: 234
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

cron