von Leondra Fortudo » So, 30. Mär 2008 13:04
Leondra lächelte ihn an, als sie bemerkte wie er mit einer ihrer langen, rostbraunen Haarsträhnen spielte. Er schaute sie etwas verlegen an, ob es ihm peinlich war, sie überlegte sie kurz doch dann lächelte sie wieder.
Es schien so, also ob er etwas verbergen wollte, doch nun war Leondra etwas neugieriger und fasste etwas mut. Sie rückte etwas näher an ihn heran und schmunzelte.
Er schien von großer Gestalt zu sein und sie hatte Interesse an ihm, denn er war nicht nur optisch sondern auch charakterlich, und das war Leondra das wichtigste, ein toller Mensch.
Es war nicht mehr viel von dem Braten übrig und Leondra merkte, wie satt sie schon war, ein leiser Seufzer der ZUfridenheit entglitt ihrer Kehle.
Dann sprach sie erneut zu Meloas
Das freut mich zu hören, wenn ich mal erkrankte, weiß ich wer mich pflegen kann sie kicherte leise
Nun mein Beruf geht auch gut voran, ich arbeite hart, aber es macht sich bezahlt. Ich liebe meine Arbeit, schau alles was ich trage, habe ich selbst gefertigt.
Etwas stolz, erhob sie sich kurz und drehte sich, so dass man sie von allen Seiten betrachten konnte, dann setzte sie sich wieder und lächelte ihn fröhlich an.