V: Feuerpfeile

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

V: Feuerpfeile

Beitragvon Henrik aus Yew » Fr, 14. Mär 2008 13:23

Biete 5000 Feuerpfeile. Im Gegenzug hätte ich gern Molchaugen und/oder Blutmoos (kann also gemischt werden).
Das Eröffnungsgebot liegt bei 4000 dieser Reagenzien und Ende ist wie immer, wenn keiner mehr bieten mag (24h nach letztem Gebot).

Grüße, Henrik
Benutzeravatar
Henrik aus Yew
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 13. Feb 2006 22:53

Re: V: Feuerpfeile

Beitragvon Mogan Pfeilschaft aus Yew » Sa, 15. Mär 2008 21:50

Heiho, Ich finde der Preis ist ein kleinwenig zu hoch wenn man bedenkt dass man für 4000 Molchaugen allein schon 2000 Echsen töten muss und als Schütze dafür, abhängig vom Skill, über 4000 Pfeile benötigt. Rechnet man die benötigte Zeit dazu ist der Preis ein bischen hoch.

Grüße,

Mogan
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Mogan
Benutzeravatar
Mogan Pfeilschaft aus Yew
 
Beiträge: 1245
Registriert: Fr, 11. Mai 2007 16:34
Wohnort: Yew Nr. 18

Re: V: Feuerpfeile

Beitragvon Henrik aus Yew » Sa, 15. Mär 2008 23:08

das mag sein, aber feuerpfeile lassen sich nun mal nicht kaufen. die genannten reags dagegen schon. und ich denke das sammeln von 5k feuerpfeile dauert nun ein bissel länger, als der teleshoppende magier für den reagenzieneinkauf benötigt. falls keiner mag, auch nicht schlimm. alle werden sie auf jeden fall.
Benutzeravatar
Henrik aus Yew
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 13. Feb 2006 22:53

Re: V: Feuerpfeile

Beitragvon Mogan Pfeilschaft aus Yew » So, 16. Mär 2008 02:11

Plöd nur, dass "teleshopende" Magier keine Feuerpfeile brauchen und charsupport nunmal nicht erwünscht ist (was ich vollkommen unterstütze).

Außerdem bekommt man 5K Feuerpfeile recht schnell zusammen, wenn man weiß wo man suchen muss.

Ich will hier wirklich keinen Bock reinbringen, wollte nur meine Meinung dazu äußern.

Gruß
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Mogan
Benutzeravatar
Mogan Pfeilschaft aus Yew
 
Beiträge: 1245
Registriert: Fr, 11. Mai 2007 16:34
Wohnort: Yew Nr. 18

Re: V: Feuerpfeile

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » So, 16. Mär 2008 04:38

Hueter Mogan Pfeilschaft aus Yew hat geschrieben:Heiho, Ich finde der Preis ist ein kleinwenig zu hoch wenn man bedenkt dass man für 4000 Molchaugen allein schon 2000 Echsen töten muss und als Schütze dafür, abhängig vom Skill, über 4000 Pfeile benötigt. Rechnet man die benötigte Zeit dazu ist der Preis ein bischen hoch.

Grüße,

Mogan


Hier...du meckerst auch rum wenn man 250 Ebensamen für n Paar k Pfeile ausgibt, die man damit locker wieder zusammen beokmmt...

Also hör auf den Leuten hier den handel kaputt zu machen sondern sei ruhich wenn du nix zu bieten hast...
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: V: Feuerpfeile

Beitragvon Mogan Pfeilschaft aus Yew » So, 16. Mär 2008 14:54

Von mir aus kann doch jeder kaufen bei wem er will und zu welchem Preis er will. Ich wollte nur freundlich sein und nen Tip geben. Wenn das nicht so angekommen ist, dann entschuldige ich mich dafür.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Mogan
Benutzeravatar
Mogan Pfeilschaft aus Yew
 
Beiträge: 1245
Registriert: Fr, 11. Mai 2007 16:34
Wohnort: Yew Nr. 18

Re: V: Feuerpfeile

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » So, 16. Mär 2008 14:59

Hueter Mogan Pfeilschaft aus Yew hat geschrieben:Von mir aus kann doch jeder kaufen bei wem er will und zu welchem Preis er will. Ich wollte nur freundlich sein und nen Tip geben. Wenn das nicht so angekommen ist, dann entschuldige ich mich dafür.


Klingt in anbetracht dessen, was du immer bietest:

1. Unglaubwürdig und
2. Ein kleinig wenig rechthaberisch ;)

Und dasses mehr is alsn guter Tip, zeigste ja in deinem 2. Post direkt.

Aber egal, das ne Versteigerung , hier soll geboten werden^^
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste

cron