Moderator: Anselm
Guardian Asudme Wetterklinge aus Cove hat geschrieben:wenn sich die "alten Hasen" oder eben Jagdgesellschaften vielleicht mehr den größeren Herausforderungen stellen würden.
Guardian Asudme Wetterklinge aus Cove hat geschrieben:daher finde ich die Idee besondere Drachen oder auch neue Viecher mit Superfellen , die schwieirg zu erjagen sind, als neue Herausforderung für die Profis, die schon alles haben und können, nicht schlecht. Gibt ja auch wieder mehr Nervenkitzel für die "Oldies"
daher finde ich die Idee besondere Drachen oder auch neue Viecher mit Superfellen , die schwieirg zu erjagen sind, als neue Herausforderung für die Profis, die schon alles haben und können, nicht schlecht. Gibt ja auch wieder mehr Nervenkitzel für die "Oldies"
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Bei der ganzen Diskussion hier kommt es mit fast so vor, als würde es nur drum gehen, wie leicht man an Felle kommt...Es soll auch Leute geben, die spielen dieses SPIEL, weil es SPASS machen soll )
Eher extreme Langeweile und mangelndes Interesse am RL.
Razz
Mir kommts weniger so vor als gings um die Einfachheit Felle zu erbeuten, als darum dass auch mal "otto-normal,ich spiel evtl mal ne Stunde am Abend"- Spieler auch mal was größeres als einen Troll erwischen möchte.
Novilee Silberhauch hat geschrieben:
Mir kommts weniger so vor als gings um die Einfachheit Felle zu erbeuten, als darum dass auch mal "otto-normal,ich spiel evtl mal ne Stunde am Abend"- Spieler auch mal was größeres als einen Troll erwischen möchte.
Siylur Walasson hat geschrieben:Naja, bei nem Tamgotchi muss man eben 24/7 anwesend sein, damit es auch groß und stark wird.
Siylur Walasson hat geschrieben:Da muss man schon extremes Glück haben...
Gibt ja 3 Leute, die die Drachenpopulation kontrollieren, und wir sollten ihnen danken!
scnr
Also mir fallen jetzt auf Anhieb locker 7-10 Leute ein, die recht regelmäßig alles wegjagen. Aber wie das immer so ist: wenn die leute erst einmal ihre Meinung haben, kann man sie nicht mehr davon abbringen Smile
Inquisitorin Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Daher sollte meiner Meinung nach immer ein gesundes Mittelmaß zwischen "anspruchsvolle Monster" und "auch für weniger gute Spieler lösbar" sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste