Moderator: Anselm
Furor Bohrgreus hat geschrieben:Ich muss jetzt ehrlich sagen das ich noch net dort war seit das ,,neu`` ist, aber irgendwie klingt das so das man das mitn krieger gut lösen kann ( Lord oder dämon is ja kein prob, höchstens es isn frostdämon ...).
gez.
Bohrer
Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:Furor Bohrgreus hat geschrieben:Ich muss jetzt ehrlich sagen das ich noch net dort war seit das ,,neu`` ist, aber irgendwie klingt das so das man das mitn krieger gut lösen kann ( Lord oder dämon is ja kein prob, höchstens es isn frostdämon ...).
gez.
Bohrer
ich glaub was bei 4 Frostlords + 3 Frostdaemons + Großdrache und paar glotze
alles in dem kleinen raum. Also wenn du ganz schnell viele Blitzwände zaubern kannst, gehts ^^.
Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:ich glaub was bei 4 Frostlords + 3 Frostdaemons + Großdrache und paar
glotze
alles in dem kleinen raum. Also wenn du ganz schnell viele Blitzwände
zaubern kannst, gehts ^^.
Früher bin ich da unten maximal gestorben, wenn ich geträumt hab und der Drache mich aufgemampft hat.
Atharvus Kyran Manthos aus Yew hat geschrieben:muß man sich ebend ne neue Straregie einfallen lassen... Vieleicht ein magisches Vieh Zaubern (Engel, irgend ein Elementar oder nen Dämon),
die viecher vorschicken...mit all attack angreifen lassen...ka...denke man hat dadurch ein bissel Zeit gewonnen. Naja, nicht meine aufgabe... bin ja kein Magier...Also nicht heulen sondern was ausdenken.
Schönen Tag noch...
Inquisitorin Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Daher sollte meiner Meinung nach immer ein gesundes Mittelmaß zwischen "anspruchsvolle Monster" und "auch für weniger gute Spieler lösbar" sein. Wenn ab jetzt an jedem Stadttor erst mal ein Teufelsdiener besiegt werden muss um in den Wald zu kommen ist das auch nicht sonderlich prickelnd.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste