Ein kalter Wind peitsche über die Landen Pergons, es war kein schöner Tag und nur wenige Bewohner Pergons würden heute wohl einen Fuß vor die Tür setzten... Daria, eine Drow mit hellblondem Haar und giftig grünen Augen, liebte dieses Wetter. Sturm, Zerstörung, Elend, dies alles gefiehl der Drow. Sie meidete die Gesellschaft von Menschen und hasste andere Elfenrassen, besonders Hochelfen. Doch ihr Hunger trieb sie in Richtung der Taverne.
Die leicht bekleidete Dunkelelfe erreichte zu Fuß die Taverne, sofort stieg ihr der beißende Gestank von Menschen und Elfen in die Nase, angewidert schüttelte sie sich. Doch war der HUnger mittlerweile stärker als die Abneigung.
Widerwillig stieß sie die Türe zur Tarverne auf. Ihr schwarzer Umhang wehte leicht auf und als sie über den Boden der Taverne stiefelte verursachte ihr Stab ein leichtes tock-tock Geräusch. Die anderen Gäste schienen sie nicht zu bemerken... Zielstrebig lief sie zu dem Wirt und bestellte rasch etwas zu essen und ein Glas kräftigen Rotwein. Sie setzte sich in eine etwas dunklere Ecke in der nähe des Kamins und beobachtete misstrauisch das Geschehn. Sie suchte nach anderen Drows und hoffte Anschluss unter gleichgesinnten zu finden.