Siylur Sarokash aus Nirdana hat geschrieben:...durchrennt und jedesmal wenn man an dem mit Items vollgestopften Gildenhaus vorbeireitet die Systemlast von 40% auf über 100% hochspringt und es elend ruckelt, weil da nun auch noch 20 Ostarde mitten in der Stadt rumwuseln, dann ist das irgendwann nichtmehr lustig.
Also mal ganz ehrlich: Was machst du dann bei Quests? Dich pro minute ein Feld vorwärts bewegen??
Am Gildehaus kann es nicht eigentlich nicht liegen, weil diese Items starr sind und vom Server nicht mehr berechnet werden müssen. Aber die tierchen....also wenn Corvin recht hat und da standen wirklich nur 10 dann würde ich mir mal gedanken machen, denn im Regelfall, findest du beim Questen oder Jagen schon mehr als 10 NPCs deren Positionen bestimmt werden müssen ^^
Ich würde dieses Problem wohl eher auf die Gesamtauslastung deines PCs mit allen laufenden Programm (ICQ, Client...Client??) und die gesamtleistung des selbigen schieben, eventuell noch auf deine Internetverbindung....aber nicht auf 10 Eisostarde die da rumstehen und nix tun. Also ich hatte noch nie probleme wenn ich durch minoc oder Jhelom gelaufen bin...egal wieviel tiere da standen.
"Lausche den Gesängen des Metalls und dem Pulsschlag deiner Schläge. Sie können dir mehr über die Vergangenheit erzählen als ein Mensch es in Worten ausdrücken kann."
Tadeus Salzor - Mein Vater
Letterbox Nr.: 8370111