Moderator: Anselm
Wolfsgefaehrte Calunga hat geschrieben:Also da hat sich wieder ein Fehler eingeschlichen:
"Taktik oder Anatomie nicht >= 60% kein Skillanstieg gewährt für Kampfskills > 80%"
wird 2mal angezeigt und dann habe ich dazu noch eine Frage:
Warum wird das überhaupt angezeigt bei Handwerkern und Magiern?
Die Anzeige nervt nur und man kann die Kampfskills eh nicht über 80% haben... also ist die Sinnlos!
"Taktik oder Anatomie nicht >= 60% kein Skillanstieg gewährt für
Kampfskills > 80%"
wird 2mal angezeigt
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:So es sind wieder Bugfixes eingespielt. Wenn immer noch wer Probs hat bitte schreiben.
Gruß,
Fox
Lisa Sarceen hat geschrieben:Denn schon ärgerlich wenn man viele Schmiedehämmer aus Ebenholz/Energium gar nicht mit einer Erbiumrüste nehmen kann.
Narenian aus Yew hat geschrieben:
Die Kombination aus Teratum Kette und Ebenholzkeule verursacht bei mir ständiges Auftauchen der Meldung
"Gemessen an eurer Rueste ist eure Waffe ungeeignet eure Faehigkeiten zu verbessern."
Nachdem ich mir eine neue Kettenrüstung aus Energium zugelegt habe ... , besteht das Problem immer noch. Auch mein Skill steigt nicht so schnell wie er sollte.
...
Was ist da faul?
Narenian aus Yew hat geschrieben:Die Kombination aus Teratum Kette und Ebenholzkeule verursacht bei mir ständiges Auftauchen der Meldung
"Gemessen an eurer Rueste ist eure Waffe ungeeignet eure Faehigkeiten zu verbessern."
Nachdem ich mir eine neue Kettenrüstung aus Energium zugelegt habe (die andere war von Zeiten vor dem Update, die Ebenkeule ist aber frisch gemacht), besteht das Problem immer noch. Auch mein Skill steigt nicht so schnell wie er sollte.
Das Problem scheint nur bei mir aufzutauchen. Was ist da faul?
Lisa Sarceen hat geschrieben:Meine Idee wäre, die Rüstenregel an den Metallen und dem Zustand verstzutackern, wenn es geht. Denn schon ärgerlich wenn man viele Schmiedehämmer aus Ebenholz/Energium gar nicht mit einer Erbiumrüste nehmen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste