Jagdkonzept

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Jagdkonzept

Beitragvon Walasson » Mo, 04. Feb 2008 19:35

Da Pergon ja nun aus mehreren Spielern besteht, und jeder ein wenig Jagdtrieb besitzt fällt doch auf, wie viele enttäuscht über die oftmals leeren Drachenplätze und Dungeons sind.
Warum diese Plätze leer sind ist einfach:

Entweder geht ein einzelner Schütze los, und tötet alle Drachen, sowie herumstehendes Kleinzeug, oder ein Fechter begiebt sich allein in die Minenstadt, oder eine zweiergruppe aus Magier/Priester und Schütze farmen alles aus, was da ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie einfach es eigentlich ist, die normalerweise übermächtigen Wesen zu schlagen.

Ich hab mir da mal ein klein wenig den Kopf zerbrochen und stieß auf jene Idee:

Um wenigstens eine Gruppe von 3 Leuten pflichtmäßig für die ganzen Plätze zu benötigen wäre es vielleicht gar nicht so sinnlos diverse Monster mit Resistenzen auszustatten - z.B. einen Zentaurenelitkämpfer, der nicht mehr Effizient von einem Schützen gelegt werden kann, sondern einen Nahkämpfer verlangt.
Auch Magier sollen mehr gefordert werden, indem man einigen Viechern Waffenimmunität oder Resistenz gibt. usw. usf.

Wie gesagt, soll nur mal eine Anregung sein, und vielleicht ergibt sich im Laufe dieses Threads auch ein gewünschtes Konzept.
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Re: Jagdkonzept

Beitragvon GM Neph » Mo, 04. Feb 2008 19:43

Siylur Walasson hat geschrieben:Auch Magier sollen mehr gefordert werden, indem man einigen Viechern Waffenimmunität oder Resistenz gibt. usw. usf.



idee an sich find ich gut, aber mit dem punkt benachteiligst du priester, kein magie in den skills haben ;)
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Re: Jagdkonzept

Beitragvon Magherita » Mo, 04. Feb 2008 19:46

so siehts aus
(eine von denen is)
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Re: Jagdkonzept

Beitragvon Walasson » Mo, 04. Feb 2008 19:52

Dafür wird bestimmt wen was einfallen :P

Wie gesagt, soll nur mal eine Anregung sein, und vielleicht ergibt sich im Laufe dieses Threads auch ein gewünschtes Konzept.


Am besten gleich Heilertore abschaffen *feix*

Priester können: Wiederbeleben, Parawände usw. *g*
Wie gesagt, es soll kein Kinderspiel werden (zumindest ist das meine Meinung).

Was mir gerade noch eingefallen ist:
Bisher hab ich nur Salomon erlebt, der eine Wand gebannt hat, vielleicht wäre das auch mal ganz interessant einen Frostlord oder andere Zaubernde Geschöpfe zu erleben.
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Re: Jagdkonzept

Beitragvon Magherita » Mo, 04. Feb 2008 19:57

Heilertore abschaffen - dagegen..

stell dir vor man stirbt um 5 Uhr morgens Realtime - au weia
....

Aber bei quests und so.. dafüüüüür!
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Re: Jagdkonzept

Beitragvon Dragan Schattenspiel aus Nirdana » Mo, 04. Feb 2008 19:58

Siylur Walasson hat geschrieben:
Priester können: Wiederbeleben, Parawände usw. *g*



Wahh *schrei*
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Re: Jagdkonzept

Beitragvon Magherita » Mo, 04. Feb 2008 20:07

hör auf zu schreien - sonst heil ich dich kaputt !
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Re: Jagdkonzept

Beitragvon Dragan Schattenspiel aus Nirdana » Mo, 04. Feb 2008 20:09

Nein nicht noch mal!
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Re: Jagdkonzept

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mo, 04. Feb 2008 21:15

immun gegen Pfeile klingt ja ganz gut -ist aber nicht umsetzbar glaube ich.

Eleressis gibt es schon mehr als genug ^^.
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Re: Jagdkonzept

Beitragvon Dragan Schattenspiel aus Nirdana » Mo, 04. Feb 2008 21:22

Vielleicht sollte nen Magier bzw. Heiler nen Heilertor zaubern können. In ein unteren Zirkel z.B. 5 Zirkel, obwohl dann die Wiederbelebung im 8 nutzlos wäre...
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Re: Jagdkonzept

Beitragvon Bohrgreus » Mo, 04. Feb 2008 21:56

Idee find ich geil, und für die RP freaks wäre das meiste auch leicht zu begründen.

Aber bei der umsetzung hab ich keine ahnung obs geht oder net!

Zum Salumon oder wie der heißt, wens monster gäbe wie der is, das wäre was feines (bzw paar fähigkeiten von dem haben). Besonders wen der dich angreift bevor du ihn.
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Re: Jagdkonzept

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 04. Feb 2008 22:17

Furor Dragan aus Nirdana hat geschrieben:Vielleicht sollte nen Magier bzw. Heiler nen Heilertor zaubern können. In ein unteren Zirkel z.B. 5 Zirkel, obwohl dann die Wiederbelebung im 8 nutzlos wäre...


Aha jetzt soll man also mit 80% (5. Zirkel) schon das größte Geschenk- Das Leben - Geben können.

Wo kommwa denn dahin?
Das muss einfach den Priestern vorbehalten bleiben, sonst kann man sich nämlich monatelanges Training einfach ma knicken (Und damit mein ich nich nur die Wiederbelebung als Spell)

Von daher

STRIKT DAGEGEN.
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Re: Jagdkonzept

Beitragvon Dragan Schattenspiel aus Nirdana » Mo, 04. Feb 2008 22:36

Toll soll ich 5 uhr frühs auf nen Priester/Magier warten der fähig ist nen 8.Zirkel zu zaubern?
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Re: Jagdkonzept

Beitragvon Bohrgreus » Mo, 04. Feb 2008 22:58

öhm leute, das heilertore abschafen war glaub ich net so ernst gemeint, oder?
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Re: Jagdkonzept

Beitragvon Walasson » Mo, 04. Feb 2008 23:06

Nicht wirklich...

Ich seh das ganze auch schon wieder dem Bach runter gehen...
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