Moderator: Anselm
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Wobei man sich die "Arbeit" machen könnte und für jedes Lied ne eigene Sounddatei (denk es sind .wav Dateien) zu erstellen. Die könnten dann wesentlich besser klingen, mehrstimmig sein und die bekannten Wiederholungsprobleme der Noten umgehen. Hab s mal mit nem Tracker-Programm versucht. Allerdings bin ich eher ne musikalische Nulpe
Wären dann eigene Sounds wie die von Friedenstiften/Provozieren für Harfe oder Trommel. Ob dafür jedoch irgendwelche anderen Sounds gestrichen werden müssen weiss ich nich
Pfeipher hat geschrieben:Zum Friedenstiften: Ja es funktioniert besser, aber es ist überhaubt nicht einzuschätzen welche Viecher wie reagieren.
Bsp.: Ein niederer Giftelementar ist von wunderbarer Musik umhüllt und es ist ihm völlig egel. Ein anderer nieder Giftelementar wird bei der ersten wunderbaren Musik ganz friedlich und das immer wieder, egal wie oft man ihn angreift.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
Wir können das gern mal am Wochenende testen und vieleicht springt dabei ne Idee raus wie man es interessanter Gestalten kann. Musst nur ne Zeit sagen.
Gruß,
Faruk
Pfeipher hat geschrieben:Hm, klar, warum nicht, ich will etwas verbessert haben also helfe ich mit.
Am liebsten wäre mir Abends wie wärs mit Samstag ab 20:00 Uhr.
Pfeipher hat geschrieben: Ein Lied das alle in Hörweit ihrer HP, Stamm und Mana beraubt (ausgenommen Partymitglieder und oder die Mitglieder der eigenen Gilde)
Siylur Walasson hat geschrieben:P.S: Ja, wir alle haben ein RL, und der Post soll nicht als Forderung oder gemecker aufgenommen werden, eher rein informativ.
Pfeipher hat geschrieben:Barden ... müssten ... einen Magier "ersetzen" können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste