Moderator: Anselm
Gyian hat geschrieben:Wo? Questinsel
Tore werden durch göttliche Hilfe an allen Banken in jeder Stadt, auch in Jhelom stehen.
Bruder Klaus hat geschrieben:Interessenten für einen Stand/Zelt bitte eine PM an mich schreiben, worin steht wann ihr Zeit habt dort vor Ort zu sein und was für einen Stand ihr dort machen wollt.
NPC werden nicht aufgestellt werden, von daher wäre es gut wenn man möglichst viel Zeit an diesen 3 Tagen hat oder sich noch jemanden sucht mit dem man sich am Stand dann abwechselt.
Agatha hat geschrieben:ist es auch möglich nur für einem tag einen stand zu mieten? so zum beispiel nur am sonntag? oder an zwei tagen?
Wolfsgefaehrte Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:
Die kleine Maggy und auch Gabriela werden die Verwundeten oder teilweise auch Besiegten (Toten) wieder heilen und auffrischen
Furor Dragan aus Nirdana hat geschrieben:Wolfsgefaehrte Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:
Die kleine Maggy und auch Gabriela werden die Verwundeten oder teilweise auch Besiegten (Toten) wieder heilen und auffrischen
Oh mein gott! *wegrenn*
Das Nenngeld pro Wettkampf und Starter wird 10 Goldmünzen betragen (nein, das ist kein Witz).
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Wo ich das grade lese, darf man angekündigt werden? Mir fiel da grade so Ritter aus Leidenschaft ein, wo der Junker Sir Ullrich in einem halben Roman beschrieb
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste