Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:Du hast nen Schneider im eigenen Orden, wenn der für dich nicht vertrauenswürdig ist....
Und sicher werden die Schneider auch andere Währungen nehmen außer Flachs.
Ach echt? Wen denn?
es gibt Diebe die loggen alle 2 Monate mal ein holen sich was sie brauchen, Rückkauf dann unmöglich also wie willste die Verwarnen?
Zu den gehöre ich aber z.B. nicht und dennoch habe ich gleich die volle Strafe bekommen ohne das man mir wirklich zuhören wollte.
Soll man jetzt jeden einzelnen hinterher rennen bis der es endlich mal peilt das es ein Recht der Beklauten ist und es nunmal sein Pflicht dieses Recht des Betroffenen wahrzunehmen.
siehe mehrmals genanntes in den anderen posts.
sich alle an die simple Regel halten würden und keine gehäuften Beschwerden von Beklauten gekommen wären denen dieses Recht nicht gegeben wurde.
Wäre es sicher, es ist aber nun mal leider nicht so. Und einzelnen für etwas zu bestrafen was andere tuen..naja ich weiß nicht. Ich meine wenn ich jetzt jedesmal versuche das Rückkaufrecht zu umgehen oder es immer aufs maximum herauszögere, ok dann wäre mir es verständlich. Aber so war/ist es ja nicht. Da könnt ihr gerne auch ein paar meiner Opfer fragen, z.B. Deci-Twins oder auch Backmacker, dass ich die Sachen so schnell wie möglich zurückgegeben habe. Manchmal nur, machen es sich die Opfer selber schwer, indem sie nachdem Diebstahl versuchen mich zu töten, mit Sprengflaschen um sich werfen etc.