Moderator: Anselm
Bruder Klaus hat geschrieben:Wie soll sich das Opfer bei dem Dieb denn melden, wenn es ein guter Dieb ist merkt das Opfer den Verlust erst dann wenn es sowieso nicth mehr nachvollziehen kann, wer der Täter ist. Wenn man natürlich dem Krieger das Schwert und dem Schmied seinen Hammer klauen muss fällt das ehr auf...
Bruder Klaus hat geschrieben:Außerdem stell dich doch nicht so an, wenn du so keinen findest der für dich den Lieferboten spielt, hast du doch selber genügend Chars von denen einer mit den Opfer in Verbindung treten könnte.
Guardian Gunther Macri hat geschrieben:Na ja ein Opfer kann sich hier im Forum melden. Ich denke das ist eine gute Möglichkeit dazu.
Nichts desto trotz nachdem der Beklaute eh schon einen Verlust erlitten hat warum soll er jetzt auch noch Wochenlang das Forum zuspammen in der Hoffnung das sich vieleicht irgendwann mal wer meldet und wenn nicht behauptet der Dieb sicher sofort das sein Opfer ja viel zu selten online ist für einen Rückkauf.
Nachdem es Wochenlang permanent Ärger mit nicht zurückverkaufenden Dieben gegeben hat, wurde es ja mal Zeit das was dagegen getan wird.
Atharva Padendra Oceane aus Yew hat geschrieben:Aha, da sind meine Sachen also Ich wusste doch das der "Finder" schon weis worum es geht und das er sich melden würde.
Allerdings muss ich auch sagen das ich am 19.01.08 beklaut wurde und du dich erst jetzt meldest irgendwo noch ärgerlicher finde. Da du und ich mehrere male zusammen online waren. Wir hätten die Sache schon längst hinter uns bringen können.
Aber kann man ja jetzt nicht mehr ändern, warte ich halt noch länger. Fürs nächstemal aber bitte früher melden
Furor Bohrgreus hat geschrieben:OUnd das mitn Forum melden klapt ja ganz gut, also soweit ich das beurteilen kann haben alle ihre sachenwider bzw bekommens zurück beim nexten treffen!
Wegen dem Forum spam, dan macht man eben einen threat auf und da schreiben nachher alle ihre verluste rein, is doch net so schwer (und da drin wird dan net gespamt durch laber)!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste