von Kara Ireon » Fr, 25. Jan 2008 02:17
Weit entfernt von der Taverne, im sicheren Dunkel des Waldes, sitzt Kara auf einem Felsvorsprung. Im fahlen Schein des Mondes leuchtet das rote Blut, welches sie sich sorgfältig von den Lippen leckt. Wieder einmal konnte sie ihrem Zwang, ihrer Gier nach Blut, nicht wiederstehen. Ihre Augen leuchten in einem grellen Gelb, unmenschlich, begierig und ohne Reue. Eine blaue Haarsträhne fälltihr ins Gesicht. Wie sie so dasitzt ist sie richtig hübsch anzusehen, würde man die Blutspritzer an ihren Händen, an ihren Mundwinkeln nicht beachten. Weit entfernt hört man den Schrei einer Eule und langsam sieht man die ersten Sonnenstrahlen am Horizont. Mit dem Aufgehen der Sonne kommt Kara langsam Klarheit...sie hatte eine junge Halbelfe..eine Priesterin getroffen. Und dann wurde alles Rot. Rot wie Blut..und sie spürte den unbändigen Drang, sie zu beißen. Und nun würde jene Halbelfin das gleiche Schicksal erleiden wie sie selber..ständig vom Drang getrieben, Blut zu kosten. Warmes, frisches Blut...
Kara schloss langsam die Augen, kauerte sich zusammen und schlang die Arme eng um sich. In ihren Augenwinkeln glitzerten Tränen im hellen Mondschein...
Irgendwann wirst du mich fragen, was ich mehr liebe: dich oder mein Leben. Ich werde sagen mein Leben und du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass DU mein Leben warst.