von Roana Aturin » Mi, 16. Jan 2008 19:43
Roana schaut sich verwirrt um. So langsam gibt es in dieser Taverne mehr Elfen, ins besondere Drows, als Menschen. Eine sehr merkwürdige Gegend. Allein schon, weil es hier so viele unterschiedliche Drowarten gibt. In Aldeira gab es nur eine: Weißes Haar, schwarze Haut und abgrundtief böse. Alles was nicht diesem Ideal entsprach wurde gnadenlos umgebracht...ob andere Völker oder das eigene. Und das sich ein Drow in die Taverne zu anderen Wesen gesellt...vorher wäre wohl Thal persönlich herabgestiegen. Aber sie fand es sehr merkwürdig, dass Liriel, wie sie sich eben vorstellte, und Ves`risa ohne ihr Haus unterwegs waren. Nie hatte sie erlebt, dass weibliche Drow außerhalb ihres Hauses sind...gerade weil die weiblichen Drows die Führungsrollen spielten. Das Robur hier war, verwunderte sie wenig...männliche Drows hatten nicht viel zu melden. Sie wurden allerhöchstens als niedere Krieger und Schlachtvieh eingesetzt oder eben um den Erhalt und Fortbestand des Drowhauses zu sichern. Nunja wie dem auch sei, Liriel schien ebenso offen und gesellig zu sein, wie Ves`risa...und vielleicht gelingt es ihr ja einige Informationen über ihre Herkunft zu erhaschen.
Seid gegrüßt werte Frau Xarann. Ves`risa tat schon richtig euch einzuladen. Ich wunderte mich eben über die Vielzahl an Drows in diesem Lande...vor allem so viele unterschiedliche. In meinem Heimatland gibt es von eurer Rasse nicht mehr viele. Allerdings sind diese auch weit aggressiver und zeigen sich niemals in der Öffentlichkeit...jedenfalls nicht ohne Waffe.
Aber erzählt doch mal: Wo kommt ihr her? und was treibt euch nach Pergon?