Suche Baumwolle

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Re: Suche Baumwolle

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 26. Jan 2004 00:35

uwos hat geschrieben:Ist schon erschütternd wie viele Leutz hier Posten ohne Ahnung zu haben.


stimmt, *gg* du schreibst auch auf jedes posting uwos
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Suche Baumwolle

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 26. Jan 2004 00:38

Lady Favorina aus Vesper hat geschrieben:
set % grosses böses wesen = Sir Gurdjieff
set % kleines armes unschuldiges Frau = Anna

if #Sir Gurdjieff bedrängt Anna
set Gywindor = grosser weisser Ritter

is das die Formel dafür?
oder kannst du ne andere schreibn?
weil, dann nehm ich das mal in mein script auf...

Gyw


mathe u philosophie vetragen soich nicht so ganz *lacht*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Suche Baumwolle

Beitragvon Marad Tellias » Di, 27. Jan 2004 17:50

ich werd mal in meinen Beständen wühlen. mal sehen, was noch so zum
vorschein kommt...

Gruß
A.S.
Benutzeravatar
Marad Tellias
 
Beiträge: 248
Registriert: Do, 28. Aug 2003 01:18

Re: Suche Baumwolle

Beitragvon Gast » Di, 27. Jan 2004 20:48

Anstatt Euch aufzuregen, solltet ihr lieber mal das Zeug an Anna verkaufen. Sagt doch keiner, dass Werbung was bringt, oder? Das Monopol hat der, bei dem die Leute kaufen und nicht der, der das beste kann.

Otto, sich schon auf Anmache von uwos gefasst machend
Gast
 

Re: Suche Baumwolle

Beitragvon Gast » Mi, 28. Jan 2004 00:19

So ich hoffe jetzt hat jeder seine persoenlichen Zu- und Abneigungen kundgetan, und ist gluecklich mit dem herrlichen Konkurrenzschueren. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass Anna Thrend ein unbeholfenes Frauchen ist
~ verloren in der Welt ~ . Wie man sieht, schreien auch genug ihr wohlwollend gesinnte Personen lauthals die "Konkurrenz" zu Schanden.

Ich moechte mich fuer meinen Verlobten aussprechen, dass es mit Sicherheit nicht seine Absicht war, eine Monopolstellung innezuhaben. Die hat er naemlich noch nie gehabt... moegen andere sehr gute Schneider Pergons auch auf Grund von langen Reisen derzeit etwas in Vergessenheit geraten sein...

Vor geraumer Zeit entschied sich mein Verlobter - geplagt von einem krank gebuckelten Minerruecken - sich der Schneider- und Webekunst hinzugeben. Mit groesster Freude durfte er einige Wohnstaetten mit Teppichen auslegen, oder so manch aussergewoehnliches Seidenkleiderstueck einem Pergoner anfertigen. Er gab sich viel Muehe bei der Einrichtung seiner kleinen Schneiderei. Jedoch scheint seine Arbeit derzeit nicht gefragt und sein Laden wurde lediglich gepluendert. Seine Worte waren sicher unbeholfen gewaehlt ("oder zu einem besseren Schneider"), da er gerade etwas frustriert sein mag.

Moeget ihr, Frau Thrend, einen gluecklichen Weg beschreiten, ich bin mir sicher, dass auf Pergon nicht nur fuer einen einzigen Schneider Platz ist (wie es bisher auch nicht der Fall war). Ich hoffe, ihr nehmt meinem Verlobten seine Worte nicht uebel, denn im Schneidergewerbe halte ich (ganz aehnlich wie im Tiergewerbe) Konkurrenzkampf fuer ziemlich sinnlos.



Lady Seykko - etwas angewidert von dem derzeitigen Handelsgeschehen Pergons
Gast
 

Re: Suche Baumwolle

Beitragvon Modorok aus Yew » Mi, 28. Jan 2004 01:23

Lady Seykko aus Vesper hat geschrieben:Mit groesster Freude durfte er einige Wohnstaetten mit Teppichen auslegen, oder so manch aussergewoehnliches Seidenkleiderstueck einem Pergoner anfertigen.


hehe Lady Seykko, was sehen meine alten Augen da :idea: ---Teppichboden---

Hätte gern einen Termin bei Eurem Verlobten, soll sich mal Ig bei mir melden :).

*gespannt auf die Muster ist*

Gruß

Mod....
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

Der, der "mit Zork" die Eishöhle überlebt hat!
Benutzeravatar
Modorok aus Yew
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mo, 01. Sep 2003 19:03
Wohnort: im Herzen von Yew...

Vorherige

Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste

cron