Moderator: Anselm
Kann man die Farben da noch etwas optimieren? Blaßgelb auf beige finde
ich nicht so toll vom Kontrast her.
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Ich hab da auch nochmal ne "kleine" Kritik:
Der neue formschöne Statusbalken für die Erfahrungspunkte wird auch weniger, wenn man offline ist ... das halt ich für übertrieben.
Fascina Pjinsa Rupa hat geschrieben:Bersonders für die Leute die nicht ständig spielen könne oder wollen ist das ziemlich depremierent wenn harterkämfte Rangbezeichnung wieder futsch ist, und das nicht nur einmal sondern ständig (z.B. bei Wochenendspielern).
Besonders ägerlich ist das ganze da die Bezeichnungen ja noch mit einem Sinn erfüllt werden sollen. Damit wird, möchte man herausfinden was die Ränge so bringen, Pergonzocken zum Zwang. Das ist glaube ich nicht Sinn der Sache.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Der Sinn dieses Systems ist durchaus aktive Spieler zu belohnen. Aus Konzeptsicht aber auch einfach mal ein interessanter Vorstoß in Richtung aktivitätsbasierter Elemente.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben: Aber wie der Begriff Luxus schon sagt: Muss man nicht haben, aber hätte man gern (Spielanreiz).
Furor Bohrgreus hat geschrieben:Also die Idee an sich find ich Genial! Also dickes lob an euch.
Aber was mich etwas stört is es, dasn 4 Wochen alter char vll bessere sachen tragen kann als einer wie ich der 4 Jahre dabei is! Und das nur weil er vll Urlaub, Ferien odder sonstwas hat, und immer jagen kann. Andere können vll nur am wochenende spieln und dan eben auch net immer jagen, sind aber trotzdem treue Pergon spieler, die werden dan, so seh ich es, nicht wirklich motiviert ...
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Durch irgendwas hat immer wer Nachteile, aber dafür halt woanders auch Vorteile.
Fascina Pjinsa Rupa hat geschrieben:Ich frag mich grade welche Vorteile man im Spiel hat wenn man nur 1 2 mal die Woche für ein paar Stunden zocken kann.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:PPS: Idee: Wenn möglich den Erfahrungsrang in der Anzeige deaktivierbar machen.
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:PPS: Idee: Wenn möglich den Erfahrungsrang in der Anzeige deaktivierbar machen.
[x] dafür
Akilano Wolfsauge aus Yew hat geschrieben:PPS: Idee: Wenn möglich den Erfahrungsrang in der Anzeige
deaktivierbar machen.
[x] dafür
[X] auch dafür.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste