Wem das nicht passt, der kann sein eigenes machen
Naja... In Ilmenau gibt es bestimmt auch Organisatoren. Ist jetzt nichts persnöliches gegen euch, letztes PT war klasse!

Stimmen wirs halt ab

Moderator: Anselm
Wem das nicht passt, der kann sein eigenes machen
Hueter Modorok aus Yew hat geschrieben:Es ist halt nur der Punkt...überleg mal die Boston Red Sox würden die Heimspiele in Toronto austragen (natürlich mit Schlittschuhen *g*)...
das interesannteste ist, es tuen nur leute auf ilm bestehen, die beim letzten nicht dabei waren ;o) weil sie nicht wissen das es dem an nix fehlte....
P.S. für erfurt spricht auch das es vulpie das letzte mal nicht gefunden hat*feix....
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:desweiteren. wem erfurt nicht passt, muss nicht kommen. aber ich sehe bei dem dauergemecker nur eins. das sich die verantwortlichen der planung irgendwann nichtmehr als verantwortliche sehen.
Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:
Das es mal in Erfurt stattfand war eine Notlösung.
Aber inzwischen sieht mir das eher nach selbstbeweichräucherung aus, und das es euch sogar freut wenn ein Großteil der alten Leute nicht hingeht.
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:aber ich hab noch ne bessere idee^^ stressfreier, weil sich leute wegen sinnfreiheiten wie tradition für wichtiger halten als praktichkeiten. wir lassens einfach ganz^^ muss ich mir keine hohlen lehren argumente anhörn.
Meo Zirak hat geschrieben:Genau...wir können mit den Kommentaren von ein paar Leuten seelisch nich umgehn und lassen dann X andere im Regen stehn, nur um dann mit dem Finger auf andere a la "die sind schuld" zu zeigen...
Also echt, Stress macht man sich selbst und wer sich durch Kommentare so stressen lässt das ihm die Lust vergeht, nur weil nicht jeder der sich Wortlos drauf freut alle 3Posts ne Freutirade loslässt, der ist selber Schuld.
Selbst wenn einigen Tradition wichtiger als Praktischer Nutzen ist, dann ist das deren Meinung und du wirst sie wohl akzeptieren können/müssen.
Es zwingt dich doch niemand darüber ernsthaft nachzudenken, oder?
Wie gesagt es freuen sich Xleute auf das PT die sich hier nicht dauernd zu Wort melden weil sie damit einverstanden sind.
Damit haste dann nix gekonnt ausser gezeigt wie du trotzig sein kannst^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste