von Akilano Wolfsauge aus Yew » Di, 27. Nov 2007 16:04
Naja. ich wüde gleich nicht jeden anprangern. Schliesslich kann immer was dazwischen kommen. Eine schwarze Liste hilft da nicht. Rufmord ist keine feine Sache.
Aber wenn ein Termin für das Ende der Versteigerung feststeht(festgelegt oder durch die 24h-Regelung), dann könnte der Verkäufer diesen Termin gleich so legen, das er da auch on ist(und vielleicht gleich angeben, wo er ist. Und der käufer sieht ja dann, ob er da Zeit hat oder ob er einen Bekannten für den Handel schickt.Dann habt ihr schnell euer Zeug und keiner muss lauern, bis der Handelspartner einloggt und auch noch Zeit hat.
Bei Ende der Versteigerung sollten beide Partner Zeit zum Austausch bereit sein. Dieses "weiteres, wenn wir uns IG sehen" funktioniert meiner Meinung nach miserabel. Ich hab schonmal über einen Monat auf einen Kunden gewartet, bis ich mein Zeug anderweitig verkauft habe.
Wenn mal was nicht klappt, kann der Verkäufer meinetwegen nach 1-2 Tagen den Handel Platzen lassen, aber meist macht er ja ordentlichen Profit und will seine Ware ja möglichst gut verkaufen. Ich würde lieber für 200 Edelsamen ne Woche warten, als 50 sofort zu bekommen.
Ich hab nen Grünen Daumen
Und hab nen grünen Hut.
Schwarz sind meine Stiefel
und leider auch mein Blut.
Wo anders wär ich König,
doch wollte ich's nicht sein.
Das Leben eines Farmers
Ist ruhig, gut und fein.
Letterbox: 7357725