Tiere züchten

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Tiere züchten

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » Fr, 23. Nov 2007 22:14

ich vermute eher, dass der Trog an sich in ordnung ist, meiner jedenfalls hat noch nie probleme gemacht.

Sicher steht/stand er eher ungünstig, so dass die Viecher nicht trinken konnten oder beim Füttern zu anderen Wasserquellen wollten (vielleicht Nachbarhaus, unerreichbares Wasserfass...) und deswegen nich saufen konnten.
Benutzeravatar
Inquisitorin Enaja Sternenstaub
 
Beiträge: 1133
Registriert: Fr, 27. Mai 2005 14:02

Frage

Beitragvon Sandra aus Yew » Mo, 26. Nov 2007 18:58

Bist du in dem Haus als Freund eingeladen oder ist das nicht relevant?

Grüße Sandra
Sandra aus Yew
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo, 14. Jul 2003 20:05
Wohnort: Pergon

Re: Tiere züchten

Beitragvon Mentasa Mentras » Mo, 26. Nov 2007 20:18

Ich bin in diesem Haus eingeladen als Freund. Der Fehler war der Trog, ka genau allerdings sollte das alte Problem nach einem Update behoben sein sagte Hotny.

Nun hab ich ein neues Problem *gg* Die Schweinchen von der lieben Myrina Shyrin möchten sich nicht lieb haben :wink: seit ich die Tiere habe, kamen keine Nachkommen obwohl ich immer brav put put put sage und drauf achte das genug Futter und Wasser da ist und sie auch satt sind. Bei den Testschweinen auf dem Feld waren sofort 4 Nachkommen da :cry: Kann es daran liegen das zu wenig Platz ist im Stall?

Gruß Menta
Benutzeravatar
Mentasa Mentras
 
Beiträge: 34
Registriert: So, 15. Apr 2007 04:33

Re: Tiere züchten

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » Mo, 26. Nov 2007 21:04

ja, die Schweine schauen sich vorher um, ob in der Nähe nicht schon zuviel Viehzeugs ist. Wenn der Stall voll ist, dann bekommen die keinen Nachwuchs mehr. Ist auch bei Hühnern so, dass keine neuen mehr schlüpfen, wenn der Platz eng wird
Benutzeravatar
Inquisitorin Enaja Sternenstaub
 
Beiträge: 1133
Registriert: Fr, 27. Mai 2005 14:02

Re: Tiere züchten

Beitragvon Mentasa Mentras » Mo, 26. Nov 2007 21:06

oh ok *lach* dann werd ich meine Milchgeber woanders unterstellen. danke für die information :D
Benutzeravatar
Mentasa Mentras
 
Beiträge: 34
Registriert: So, 15. Apr 2007 04:33

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste

cron