von Grogmalog » So, 18. Nov 2007 15:27
Mit einem riesigen schlechten Gewissen, weil sie diesen Moment so gründlich versaute sagte sie.
In meinem Dorf gab es einst eine Prinzessin, sie war meine beste Freundin, denn ich war die Tochter des Generals.
Und es gab Kampi, der was immer er auch tat versuchte die Prinzessin zu beeindrucken. Besonders mit hübschen Schuhen.
Irgendwann merkte er, dass er sie nicht kriegen konnte, und er tröstete sich mit mir, ich war 2te Wahl gewesen, doch ich versuchte es zu vergessen, und dank meiner Verliebtheit schaffte ich es, diese Tatsache recht schnell zu verdrängen.
Er brachte mir Kekse und Kuchen. Die Gnomische Art "ich liebe Dich" zu sagen.
Dann ging er fort, denn der König war es leid geworden, ihn in der Nähe seiner Tochter zu sehen.
Mit einem Auftrag, ein Besseres Leder als das des gemeinen Grrgnarf zu finden, zog er los.
Eines Abends hielt ich es nicht mehr aus und reiste ihm heimlich nach.
Besonders da immer mehr Briefe kamen, die von seinen Sprachschwierigkeiten berichteten.
Dort angekommen, sah ich ihn, in einem Haus mit 2 Frauen lebend, und einer roten Katze. Er hatte sich recht schnell getröstet. Und ich war nie mehr für ihn gewesen, als ein Trostpflaster.
Weil er die Frau die er wirklich liebte nicht haben konnte.
Sie will eigentlich noch mehr sagen, aber der Satz bleibt ihr im Halse stecken.
gez. Grogmalog die kleine Waldläuferin