von Magrali Lorne » Fr, 16. Nov 2007 10:46
Vorsichtig, etwas scheu näherte Magrali sich der Taverne. Ihre dunkelgrauen Augen glitten immer wieder prüfend um die Umgebung. Nur wenn man ganz genau hinsah, konnte man erkennen, dass die junge Frau ein Bein etwas nachzog und leicht hinkte. Ihr schwarzes Haar war zu einem strengen Zopf nach hinten gebunden und verlieh ihrem hellen Gesicht eine gewisse Strenge und Unnahbarkeit.
Obwohl Magrali, die sich selber Magda nannte, die Ruhe und Stille des Waldes einer Taverne bevorzugte, war sie an diesem Tag, der ihren zweiten Tag in dieser neuen Welt darstellte, genau in Richtung dieser Unterwegs.
Es gab einen Grund warum sie nach Pergon gekommen war und ihre Heimat verlassen hatte, nun war es an der Zeit zu finden was sie suchte.
Sie stütze sich leicht auf den knorrigen Stab der in ihrer Hand lag und öffnete die Türe. Im Inneren der Taverne war es warm und Pfeifenduft zog durch den Raum. Sie nickte dem Herrn der sich in der Taverne befand kurz zu und begab sich dann an den Tresen zu dem Wirt, wollte sie diesen doch befragen und einige Informationen einholen.
Sie schob ihre volle Unterlippe kurz etwas vor, als sich ihr Bein wieder schmerzend bemerkbar machte und lies sich dann auf den Hocker fallen. Dem Wirt nickte sie ebenfalls zu, bevor sie ein Glas Wasser und etwas Obst orderte.
Da sind Erinnerungen, die gehören nicht mir.
Da ist Finsternis, die kenne ich nicht.
Da ist ein Leid, das ich selber nie gefühlt habe.
Wer ist da? Wer ist da... in der Tiefe meiner Seele