verderbliches Essen, welches nur von Berufsköchen hergestellt werden kann
Ich seh schon reihenweise Leute umfallen, weil diese verhungern, weil in den letzten 10 Tagen zufällig kein Koch/Bäcker eingeloggt hat...
zum Thema:
hier wird mit Berufen und Skills umhergeworfen, ich vermute dass einige (oder vielleicht ich?) nicht mehr wirklich durchblicken, daher nochmal ins Handbuch geschaut:
Beruf: Brauer
Berfusskills: Ruten benutzen, Brauen/Keltern
Ich hab die Vermutung, dass jetzt rumlaufende Brauer Wildniskunde statt Ruten benutzen als Berufsskill haben, weil Rutenskill nicht geht. Kann das sein? würde jedenfalls einiges erklären.
Zu meiner Idee: Wildniskunde könnte so bleiben wie bisher (allerdings wie Backmacker geschrieben hat mit mehr Ernten pro "gefundenem" Teil, also mit maximal 5 pro Pflanze kann man schon leben, ohne dass ne Kräuterflut entstehen würde). Zusätzlich gäbe es halt den Kräuterskill um gezielter Kräuter zu ernten, so wie ich es beschrieben habe. Somit wäre auch ein Brauer denkbar, der 130% Kräuterkunde hat und mit 80% Wildniskunde unterwegs sein kann. Dann würde Kräuterkunde zB nötig sein um an bestimmten Stellen wie zB Lyrell-Tempel Kräuter zu schneiden und man könnte mit Wildniskunde Skill (durch blauen Punkt anklicken) in Wald und Flur nach Vulkanasche, Roheisen und Co suchen können.