Moderator: Anselm
Wolfsgefaehrte Calunga hat geschrieben:Gibts eig keine Questpunkte mehr? Die Topliste der Quester ist irgendwie schon ewig so wie jetzt! Ich bin ja immernoch vor Xaxis obwohl er schon wieder an min. 3 Quests teilgenommen hat und ich an keinem...
Wolfsgefaehrte Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Wolfsgefaehrte Calunga hat geschrieben:Gibts eig keine Questpunkte mehr? Die Topliste der Quester ist irgendwie schon ewig so wie jetzt! Ich bin ja immernoch vor Xaxis obwohl er schon wieder an min. 3 Quests teilgenommen hat und ich an keinem...
Das ist auf die NPC-Quests bezogen
Wolfsgefaehrte Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Yew, Minoc, Cove Und je nach erfüllten Quest, werde wo anders wieder neue freigeschaltet.
BM Shinma Serina aus Nirdana hat geschrieben:naja
halbe stunde warten, 10 min den Anfang suchend rumlaufen, dann 10 min kämpfen, dann eine halbe stunde und länger gefangen sein (ohne Hinweise und Vorwarnung) und warten.
lange nicht so ein gutes quest gehabt.
Djerin hat geschrieben:BM Shinma Serina aus Nirdana hat geschrieben:naja
halbe stunde warten, 10 min den Anfang suchend rumlaufen, dann 10 min kämpfen, dann eine halbe stunde und länger gefangen sein (ohne Hinweise und Vorwarnung) und warten.
lange nicht so ein gutes quest gehabt.
stell mal bitte deine uhr richtig ein
quest ging meiner meinung nach pünktlich los (wie nochmals angekündig und auch ig mehrmal bekannt gegeben 18:30), dass es vll zu beginn stockte den eingang zu finden, mag sein, aber es hat geklappt.
Und ne halbe stunde warst du insgesamt nichtmal beim quest dabei, also erzähl nicht von einer halben stunde eingesperrt, oder stellt halt deine uhr richtig ein.
vll sollte man einfach mal nicht nach 10 minuten dauernörgeln direkt aufgeben?
aber wenn ich ehrlich bin, hab ich von dir nichts anderes erwartet.
mfg, djerin
p.s.: ich weiss, das es am anfang auch etwas chaotisch war, aber ihr habts ja dann doch recht gut geregelt
BM Shinma Serina aus Nirdana hat geschrieben:sry, das es mir nicht gefallen hat ohne hinweise (nicht lesbare bücher) einfach so ohne Grund irgendwo eingesperrt zu werden.
Wenn ich ein Rätsel gehabt hätte das ich lösen muss oder irgendetwas das man schaffen muss... aber nein nix
habe auch keine ahnung was der Grund oder Sinn der Aktion war.
Und natürlich gefällt es denen, die nicht eingesperrt sind, besser als denen, die Grundlos eingesperrt werden...
Deshalb bin ich ja dann auch nach 1h weg gewesen. Weil ich einfach keinen Bock mehr auf die Zeitverschwendung hatte (von 18:30 bis 19:30).
GM Djerin hat geschrieben:ich bin nunmal kein fan von irgendwelchen bären aus dem all, die die wüste überfallen und das wars. und das was mir so gesagt wird, gefallen die quest mit ein bißchen rahmen auch wesentlich besser als einfaches, stupides monster stellen.
GM Djerin hat geschrieben:grund und sinn der aktion? es war ein QUEST, reicht das nicht?
mfg, djerin
Vulpecus hat geschrieben:...bla...mecker...bla...
na, wenn die Teilnahme an deinen Quest ein Grund zum Einsperren ist, dann bin ich ja echt froh nicht dagewesen zu sein
Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben: dann bin ich ja echt froh nicht dagewesen zu sein :P
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste