von Akilano Wolfsauge aus Yew » Mo, 29. Okt 2007 23:18
Mit Hilfe des Questcheffe wuden nun alle Rätsel versteckt. Hier nun die Regeln:
-Sämtliche Rätsel müssen gelöst werden. Wer nach der Hälfte die gesamte Lösung errät oder vermutet, wird disqualifiziert. Zu diesem Zweck werde ich jedem, der zu mir kommt, Fragen stellen, die die Rätsel betreffen.
-Die Fragen werden natürlich nur auf die Rätsel, deren Zwischenantworten und den Fundort der Rätsel eingehen.
-Es gibt kein Zeitlimit. Erst, wenn einer das Rätsel löst, ist es zu Ende.
-Zusammenarbeit ist erlaubt, aber der Überbringer der Lösung sollte für die Fragen bereit sein. Es darf nur einer bei der Befragung anwesend sein.
-Nach einer fehlgeschlagenen Befragung wird die gesamte Gruppe disqualifiziert. Also gut vorbereiten.
-Wer teilnehmen will, meldet sich bitte bis Mittwoch Abend 22 Uhr an. Alle Guppenmitglieder sind dabei zu nennen.
-Der Sinn des Quests ist Spass. Es wäre unfair und nicht dem Sinne des Quest, viele Einzel-gruppen zu bilden und dann verdeckt zusammen zu arbeiten. Ich kanns nicht verhindern aber ich würde gern an die Questregel 1 erinnern.
- Die erste angemeldete Gruppe, deren Abgesandter die Befragung besteht, gewinnt das Quest und erhällt den Preis in Höhe von:
1000 Stück Ackerbau-Reagenzien seiner Wahl
Ich wünsche allen Beteiligten viel Spass und frohe rauchende Köpfe.
Ich hab nen Grünen Daumen
Und hab nen grünen Hut.
Schwarz sind meine Stiefel
und leider auch mein Blut.
Wo anders wär ich König,
doch wollte ich's nicht sein.
Das Leben eines Farmers
Ist ruhig, gut und fein.
Letterbox: 7357725