Bauserver; HAUSBAU

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Bauserver; HAUSBAU

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 25. Okt 2007 01:54

Bitte alle mal ihre Häuser (sofern möglich) fertigmachen, nehme die nächsten Monat ab.
Bei einigen liegen Bücher vorm Haus, bitte die Änderungen durchführen.
Ein Bauplatz ist nicht Beschriftet (lila Grabstein steht jetzt davor) Bitte nachholen, sonst Abriss!

Bauplätze werden durch mich zugewiesen!
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Bauserver; HAUSBAU

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Do, 25. Okt 2007 12:19

Auch Gildenhäuser? Und auch diejenigen die bis jetzt noch kein grundstück haben (z.B. Anwerber für die neuen Cove-Grundstücke) ?
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Bauserver; HAUSBAU

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 25. Okt 2007 13:31

Es geht um die Playerhäuser und die sind erstmal unabhängig von Grundstück oder nicht.

Es geht da drum, das ich die abnehmen will, damit wir die als Multi umwandeln und testen können und die dann nach Pergon bringen. Dann mus ich noch die Baukosten ausrechnen und irgenwann demnächst sollen die ja mal verfügbar sein. (die ersten 4 sind schon umgewandlet) Da die eh jedem Spieler dann zur Verfügung stehen ist es erstmal egal, ob der Erbauer ein Grundstück hat. Und eh die hier verfügbar sind dauerrts ja auch noch ein wenig, also wie gesagt, alle mal durchgucken, welche fertig gemacht werden können (bei einigen fehlte nicht mehr viel).

Die unfertigen verschiebe ich dann nach vorn, damit das übersichtlicher wird, wenn die anderen weg sind.

Wenn die Gildenhäuser fertig sind, bitte 3-5 vbauplatzwünsche (koordinaten) an mich, dann schaun wir ob die da hinpassen.

Und nochmal die Bitte: KEINE DEKO, nur Rohbau, sowohl beim Playerhaus als auch Gildenhaus. Musste gestern wieder nen Wasserfall an nem haus abbaun.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Bauserver; HAUSBAU

Beitragvon GM Neph » Do, 25. Okt 2007 15:14

BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Und nochmal die Bitte: KEINE DEKO, nur Rohbau, sowohl beim Playerhaus als auch Gildenhaus. Musste gestern wieder nen Wasserfall an nem haus abbaun.


lass die leute doch einfach!! so kann man gucken, wie mans später einrichten will! wenns eh noch nicht bekannt ist, wanns abgenommen wird, kann man doch machen was man will...
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: Bauserver; HAUSBAU

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 25. Okt 2007 15:34

Djerin hat geschrieben:lass die leute doch einfach!! so kann man gucken, wie mans später einrichten will! wenns eh noch nicht bekannt ist, wanns abgenommen wird, kann man doch machen was man will...


[ironie]
nöööö kann nicht gehen !!! ordnung mus sein!!!!!!*hausmeisterkrauseTM*[/ironie]
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Bauserver; HAUSBAU

Beitragvon GM Neph » Do, 25. Okt 2007 15:37

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:[ironie]
nöööö kann nicht gehen !!! ordnung mus sein!!!!!!*hausmeisterkrauseTM*[/ironie]


ich kanns halt einfach nicht haben, wenn man in meinen bausachen rumfuscht. diesmal hat ich nix damit zutun, aber ich hab mich da schon ordentlich aufgeregt
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: Bauserver; HAUSBAU

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 25. Okt 2007 15:50

Djerin hat geschrieben:ich kanns halt einfach nicht haben, wenn man in meinen bausachen rumfuscht. diesmal hat ich nix damit zutun, aber ich hab mich da schon ordentlich aufgeregt


aber wie kannst du nur^^ so unordenlich....ich mein das geht dann nciht einzuflegen...und wenn man dann all 2-3 jarhe beim einflegen (nix gegen dich cain. ich weis du kannst nix für) zu tun hat alles erstma aufzuräumen^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste

cron