Meine Zeit ist nun gekommen.......

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Meine Zeit ist nun gekommen.......

Beitragvon Lunayka Tellias » Do, 18. Okt 2007 22:05

Ja ihr lieben, wie ein paar mich ja kennen ist es euch sicherlich aufgefallen das ich nun seit einem Jahr nicht mehr aktiv war auf Pergon. Wenn ihr mich fragen wollt warum?
Dann kann ich euch nur sagen, das es nicht mehr so ist für mich wie es mal vor 2 Jahren war.
Pergon hat sich für mich sehr verändert und sagt mir leider nichts mehr.
Ich finde es persönlich auch schade zu mal ich hier auch sehr liebe Freunde kennen gelernt habe mit denen ich nun auch Real Kontakt hab. Ich dachte so nach dem Sommer packt es mich dann wieder die Pergon Sucht, aber die ist nicht mehr aufgetaucht im gegenteil.
Wenn ich mich einlogge dann hab ich bemerkt das sich so viel verändert hat das ich nicht mehr klar komme wo was ist, wie es funktioniert, für was es ist und und und.
Ich möchte hier keinem die schuld geben warum ich hier meine Luna aufgebe, aber es hatte einen ausschlaggebenden Punkt gegeben wo es für mich klar war, jetzt ist es vorbei und jetzt hab ich ganz sicher kein Bock mehr noch mals von vorne zu beginnen.
Die wo ich Real kenne, (resp. spreche ich da nur auf eine Person drauf an) bitte mach dir da draus keine Sorge, nur weil ich auf Pergon nicht mehr tätig bin heißt es noch lange nicht das ich Real nichts mehr mit dir (euch) zu tun haben werde.

Für alle die wo mich kannten danke ich für die tolle Zeit wo wir zusammen verbracht haben und werde euch immer in meinem Herzen behalten, den wie ein paar wissen hat mir Pergon sehr viel zurück gegeben was ich gesucht habe..... und darf dies nun Real auch ausleben.

Danke....

Knuddel und ganz viele
:)

Eure

SOROR LUNAYKA TELLIAS
Wo die Natur am freiesten
und wildesten ist,
sind Feen und Elfen nicht weit
Benutzeravatar
Lunayka Tellias
 
Beiträge: 750
Registriert: Di, 23. Nov 2004 14:42
Wohnort: Minoc

Re: Meine Zeit ist nun gekommen.......

Beitragvon Bruder Klaus aus Cove » Do, 18. Okt 2007 22:39

Klingt ja fast so, als wie wenn du den Char gelöscht hättest. Wäre natürlich äußerst Schade.
Ich habe mich nach fast 5 Jahren Pause doch sehr gefreut, das zumindest der Char noch da war. Haus inc. Rohstoffe und Ausrüstungen waren zwar mittlerweile weg, aber sowas ist ja schnell wieder besorgt. Wer weiss wie es in ein paar Jahren aussieht, vielleicht bekommst ja irgentwann mal wieder Lust. Wünsche dir auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten, alles Gute. Einer weniger den man ärgern kann, wie Schade aber auch. :cry:

Winke
Bruder Klaus aus Cove
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 08. Jan 2007 05:30

Re: Meine Zeit ist nun gekommen.......

Beitragvon Itomar Wetterklinge aus Yew » Do, 18. Okt 2007 23:32

hat ihren Char nicht gelöscht...zum Glück.

Bis dann Luna-Mausi...
Benutzeravatar
Itomar Wetterklinge aus Yew
 
Beiträge: 1002
Registriert: Di, 12. Jul 2005 10:20

Re: Meine Zeit ist nun gekommen.......

Beitragvon Neph » Fr, 19. Okt 2007 10:57

Machs gut Luna!!! Schade, dass du gehst
Neph
 

Re: Meine Zeit ist nun gekommen.......

Beitragvon Jaleil Solvison » Fr, 19. Okt 2007 12:06

:(

Auf Wiedersehen!
Benutzeravatar
Jaleil Solvison
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di, 07. Okt 2003 17:28
Wohnort: Cove

Re: Meine Zeit ist nun gekommen.......

Beitragvon Xume'ia » Fr, 19. Okt 2007 12:58

baba süße :(
Hueterin Χυμε'ία

Alchemistin aus Valenwald
Letterbox: 8330174
ICQ: 408-454-376
Benutzeravatar
Xume'ia
 
Beiträge: 662
Registriert: So, 03. Jun 2007 16:34
Wohnort: Valenwald

Re: Meine Zeit ist nun gekommen.......

Beitragvon Suci aus Yew » Fr, 19. Okt 2007 18:55

:shock: :cry: :x

Mach gut Süße... Vielleicht sehen wir uns ja doch noch mal auf Pergon; ich kenne schließlich was von Auszeit *lächelt und zwinkert ihr zu*

*knuddelt die Luna ganz fest und winkt ihr traurig hinterher...*
†07.01.2008 -
"Was das Schicksal mit schwarzer Tinte schreibt, kann auch die Sonne nicht bleichen..."

†23.07.2008 -
"Du gingst zu denen, die Dich liebten und wartest auf die, die Dich lieben..."
Benutzeravatar
Suci aus Yew
 
Beiträge: 1290
Registriert: Do, 14. Aug 2003 22:50
Wohnort: Yew


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste

cron