Ja ihr lieben, wie ein paar mich ja kennen ist es euch sicherlich aufgefallen das ich nun seit einem Jahr nicht mehr aktiv war auf Pergon. Wenn ihr mich fragen wollt warum?
Dann kann ich euch nur sagen, das es nicht mehr so ist für mich wie es mal vor 2 Jahren war.
Pergon hat sich für mich sehr verändert und sagt mir leider nichts mehr.
Ich finde es persönlich auch schade zu mal ich hier auch sehr liebe Freunde kennen gelernt habe mit denen ich nun auch Real Kontakt hab. Ich dachte so nach dem Sommer packt es mich dann wieder die Pergon Sucht, aber die ist nicht mehr aufgetaucht im gegenteil.
Wenn ich mich einlogge dann hab ich bemerkt das sich so viel verändert hat das ich nicht mehr klar komme wo was ist, wie es funktioniert, für was es ist und und und.
Ich möchte hier keinem die schuld geben warum ich hier meine Luna aufgebe, aber es hatte einen ausschlaggebenden Punkt gegeben wo es für mich klar war, jetzt ist es vorbei und jetzt hab ich ganz sicher kein Bock mehr noch mals von vorne zu beginnen.
Die wo ich Real kenne, (resp. spreche ich da nur auf eine Person drauf an) bitte mach dir da draus keine Sorge, nur weil ich auf Pergon nicht mehr tätig bin heißt es noch lange nicht das ich Real nichts mehr mit dir (euch) zu tun haben werde.
Für alle die wo mich kannten danke ich für die tolle Zeit wo wir zusammen verbracht haben und werde euch immer in meinem Herzen behalten, den wie ein paar wissen hat mir Pergon sehr viel zurück gegeben was ich gesucht habe..... und darf dies nun Real auch ausleben.
Danke....
Knuddel und ganz viele
Eure
SOROR LUNAYKA TELLIAS