Moderator: Anselm
Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben:Senationelle Erweiterung!!!!
Sollte jemand 500 oder mehr Molchaugen bieten, so hat er die einmalige Möglichkeit für die Hälfte des gebotenen Betrages einen zweiten Wolf zu bekommen!! Waaaaaaahnsinn!!!! Lasst euch dieses Angebot bloss nicht entgehen!
Guardian Ian McBerik hat geschrieben:Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben:Senationelle Erweiterung!!!!
Sollte jemand 500 oder mehr Molchaugen bieten, so hat er die einmalige Möglichkeit für die Hälfte des gebotenen Betrages einen zweiten Wolf zu bekommen!! Waaaaaaahnsinn!!!! Lasst euch dieses Angebot bloss nicht entgehen!
Tjo, so wie ich das lese gehört mir für 250 einer! Oder Cheff?
Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben:Sollte jemand 500 oder mehr Molchaugen bieten
Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben: so hat er die einmalige Möglichkeit für die Hälfte des gebotenen Betrages einen zweiten Wolf zu bekommen!
Guardian Ian McBerik hat geschrieben:Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben:Sollte jemand 500 oder mehr Molchaugen bieten
Hab ich!Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben: so hat er die einmalige Möglichkeit für die Hälfte des gebotenen Betrages einen zweiten Wolf zu bekommen!
Eben
Gunther Macri hat geschrieben:Du bist aber nicht der höchbietende, ich glaub das wollte er damit aussagen.
Teh Wan hat geschrieben:Gunther Macri hat geschrieben:Du bist aber nicht der höchbietende, ich glaub das wollte er damit aussagen.
Also so wird das nix mit Guardian werden, Gunther! *hrhrhrhr*
Xanela Bantimor hat geschrieben:520
Suci aus Yew hat geschrieben:Xanela Bantimor hat geschrieben:520
Das ist derweil das Höchstgebot...
Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben:Genau!
Ich sag mal bis morgen abend 20uhr ist noch zeit zum bieten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste