"dumme" krieger schutzlos ?

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: "dumme" krieger schutzlos ?

Beitragvon Curz aus Nirdana » Mi, 10. Okt 2007 18:26

... die große Flame,whine und anti Diebes Offensive in Pergon schon gemerkt... gl hf

:evil: der Curze :evil:
Benutzeravatar
Curz aus Nirdana
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa, 02. Dez 2006 18:13

Re: "dumme" krieger schutzlos ?

Beitragvon Hetor aus Minoc » Mi, 10. Okt 2007 22:32

Ähmm... netter beitrag curz :D Nichts gegen diebe, sie gehören zu pergon dazu. Allles was ICH als schwertkämpfer möchte ist eine chance diebstähle aus meinem rucksack zu verhindern/sofort zu "bestrafen" und dieses nur als reale chanche- nicht als "garantie"
So wie ich das sehe ist es atm :
Dieb geht zum AP versteckt sich aus gewohnheit, eine gruppe Krieger trifft sich am AP ohne babysitter (magier)
Dieb: oh werte herren, dann zahlt doch gleich mal 10% des wertes eurer ausrüstung, sonst könnt ihr ewig rätseln wer euch bestohlen hat und euch die finger im forum wund schreiben. Ihr könnt mir doch eh nichts *grins*

Gute nacht =)
Benutzeravatar
Hetor aus Minoc
 
Beiträge: 193
Registriert: Mo, 26. Feb 2007 05:33

Re: "dumme" krieger schutzlos ?

Beitragvon Curz aus Nirdana » Do, 11. Okt 2007 16:06

Ma nur so am Rande, es gibbt zick Dinge, die ein Krieger machen kann um sich gegen Diebe zu schützen ... Ich denke wers nicht macht ! Muss fast schon bestohlen werden, als Bestrafung ! Ps: Ich denke das lernt man mit der Zeit auf Pergon und muss nich immer gleich im Forum rießen Posts machen !

gruß Curz
Benutzeravatar
Curz aus Nirdana
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa, 02. Dez 2006 18:13

Re: "dumme" krieger schutzlos ?

Beitragvon Gunther Macri aus Cove » Do, 11. Okt 2007 17:04

Ah ja und was willst du als Krieger gegen einen Dieb machen??
Umlegen darf ich ihn net, ausser ich hab ihn erkannt, was nur geht mit hoher int oder entsprechenden Skills.
Benutzeravatar
Gunther Macri aus Cove
 
Beiträge: 499
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:47

Re: "dumme" krieger schutzlos ?

Beitragvon Pjinsa Rupa » Do, 11. Okt 2007 17:11

Gunther Macri hat geschrieben:Ah ja und was willst du als Krieger gegen einen Dieb machen??

Wie wäre es mit verstecken? Wenn ihr dafür zu ungeschickt seid könnt ihr bei mir Unsichtbarkeitstränke erwerben. :D
Benutzeravatar
Pjinsa Rupa
 
Beiträge: 312
Registriert: So, 09. Jul 2006 15:02

Re: "dumme" krieger schutzlos ?

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Do, 11. Okt 2007 17:11

Wenn man im Bankfach kramt einfach verstecken, wenn man am AP auf wen wartet rumlaufen oder verstecken. Bei RP oder Gesprächen wichtige Dinge in Bank einlagern etc.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: "dumme" krieger schutzlos ?

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 11. Okt 2007 17:12

Curz aus Nirdana hat geschrieben:Ma nur so am Rande, es gibbt zick Dinge, die ein Krieger machen kann um sich gegen Diebe zu schützen ... Ich denke wers nicht macht ! Muss fast schon bestohlen werden, als Bestrafung ! Ps: Ich denke das lernt man mit der Zeit auf Pergon und muss nich immer gleich im Forum rießen Posts machen !

gruß Curz


stimmt aber...
Wenn man aufmerksam ist kommt man eigentlich kaum in die Verlegenheit mal beklaut zu werden, so meine Meinung.

Allerdings möcht ich nicht sagen dass alles so okay ist wies mit den Dieben grad is.

Aber nurmalso:

Es gibt ne Menge andere Klassen die nicht balanced sind, nur weil der Dieb halt zwangsläufig mit anderen Playern agieren muss fällt das halt mehr auf.
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: "dumme" krieger schutzlos ?

Beitragvon Gunther Macri aus Cove » Do, 11. Okt 2007 17:13

Das ist korrekt, das pflege ich auch immer zu tun. Die frage ist. Ein Dieb kann auch verstecktes Finden nutzen und dann ist es egal ob ich versteckt bin oder nicht.
Benutzeravatar
Gunther Macri aus Cove
 
Beiträge: 499
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:47

Re: "dumme" krieger schutzlos ?

Beitragvon Weisshaar aus Minoc » Do, 11. Okt 2007 17:16

Genau das ist es wir verstecken uns alle. Schön leer dann in Pergon oder ist verstecken doch nur eine begrenzte Lösung?
Benutzeravatar
Weisshaar aus Minoc
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: "dumme" krieger schutzlos ?

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 11. Okt 2007 17:18

Weisshaar hat geschrieben:Genau das ist es wir verstecken uns alle. Schön leer dann in Pergon oder ist verstecken doch nur eine begrenzte Lösung?


Man kanns auch ein wenig sehr dramatisieren :roll:
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: "dumme" krieger schutzlos ?

Beitragvon Calunga » Do, 11. Okt 2007 17:18

Gunther Macri hat geschrieben:Das ist korrekt, das pflege ich auch immer zu tun. Die frage ist. Ein Dieb kann auch verstecktes Finden nutzen und dann ist es egal ob ich versteckt bin oder nicht.


Durch verstecktes Finden wird man aber aufgedeckt und das werdet ihr ja wohl merken?
Benutzeravatar
Calunga
 
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 27. Jun 2007 16:34

Re: "dumme" krieger schutzlos ?

Beitragvon Weisshaar aus Minoc » Do, 11. Okt 2007 17:22

Solange nur eine begrenzte Anzahl von Dieben ihren Geschäften nachgeht ist es nicht dramatisch. Wenn sie sich an die Regeln halten (wie Rückkaufrecht usw.). Leider häufen sich Ärgerliche Sachen, sonst würde doch hier nicht drüber gepostet werden.
Benutzeravatar
Weisshaar aus Minoc
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: "dumme" krieger schutzlos ?

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Do, 11. Okt 2007 17:24

Weil viele Diebe einfach auch Angst davor haben, dass sich die Bestohlenen dann selbst nicht an die Regeln halten und die Diebe, ob grau oder blau, einfach töten und sich so ihre Sachen mit Gewalt wieder zurückholen.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: "dumme" krieger schutzlos ?

Beitragvon Weisshaar aus Minoc » Do, 11. Okt 2007 17:32

Also wenn der Dieb GRAU jemanden gegenübertrit, liebt er wohl russisches Roulette. Ansonsten haben wir doch Gesetze und wenn einer Blau ist getötet und gelootet wird dann ist doch dieses ein Mord mit Raub oder?
Benutzeravatar
Weisshaar aus Minoc
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: "dumme" krieger schutzlos ?

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 11. Okt 2007 17:36

Kratzt aber viele nicht ob der vermeintliche Dieb in dem Moment grau blau oder quitschbunt is...
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron