An den Finder meines Erzes

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

An den Finder meines Erzes

Beitragvon Heinrick aus Minoc » Mi, 03. Okt 2007 19:30

Da scheinbar die Akkute Attritis die Minter bei Minoc immer häufiger dazu veranlasst ihr Erz fallen zu lassen, ist mir jetzt auch scheinbar mein Titanerz "runtergefallen".

Wer es gefunden hat soll sich bitte bei mir melden. Ich hätts gerne wieder.

mfg Heinrick
Heinrick aus Minoc
 
Beiträge: 10
Registriert: So, 15. Apr 2007 04:33

Re: An den Finder meines Erzes

Beitragvon Heinrick aus Minoc » Do, 04. Okt 2007 18:04

Hallo nochmal. Ich würde mein Erz wirklich gerne wiederhaben, auch wenns nicht so viel war.
Falls ich eine Ingamenachricht nicht mitbekomme, dann meldet euch per PN.

Danke
Heinrick
Heinrick aus Minoc
 
Beiträge: 10
Registriert: So, 15. Apr 2007 04:33

Re: An den Finder meines Erzes

Beitragvon Heinrick aus Minoc » Di, 09. Okt 2007 09:01

In Anbetracht dessen, dass grade jemand versucht hat mich zu beklauen, in dem er auf seinem Pferd durch die ganze Mine bis zur Bank immer an der Haut klebte und zu 100% als Dieb identifiziert wurde., möchte ich nochmal erinnern dass ich meine Erze wieder haben möchte.
Selbst auf mein Reden hin er solle Abstand wahren und sich als er dies unterließ verziehen, folgte keine Reaktion außer mir weiter auf die Pelle zu rücken.

Ich finde das ist eine Frechheit. Jemanden mehrfach zu beklauen ohne ihm sein Recht zu gewähren seine Sachen zurück zu kaufen. :roll:
Und dann noch versuchen mich auf diese Art zu beklauen. Als Dieb erkannt, weiter zu versuchen in die Tasche zu greifen ist mal dermaßener Unsinn...
Heinrick aus Minoc
 
Beiträge: 10
Registriert: So, 15. Apr 2007 04:33

Re: An den Finder meines Erzes

Beitragvon Faruk aus Vesper » Di, 09. Okt 2007 10:48

Heinrick aus Minoc hat geschrieben:Ich finde das ist eine Frechheit. Jemanden mehrfach zu beklauen ohne ihm sein Recht zu gewähren seine Sachen zurück zu kaufen. :roll:
Und dann noch versuchen mich auf diese Art zu beklauen. Als Dieb erkannt, weiter zu versuchen in die Tasche zu greifen ist mal dermaßener Unsinn...


Ja das ist unter aller Sau und eine Plamage für alle Diebe. Man merkt halt leider das die Diebesgilde nicht mehr wie zu alten Zeiten dafür sorgt das sich Diebe angemessen in der Öffentlichkeit benehmen. Geklaut wurde schon immer nur damals wusste kaum einer davon, die Diebe handelten im Stillen und dank organisiertem Rückkauf musste auch keiner Laut werden. Möchte nicht wissen was mit Dieben geschah die aus der Reihe tanzten.

Das heist dann wohl das man hier den Götterparagraphen unangemessenes Verhalten heranziehen sollte, wenn dies zur Mode wird.

Auserdem möchte ich darauf hinweisen das der höchste Gott sehr wohl in der Lage ist im Detail nachzuvollziehen wer wann von wem beklaut wird. Um festzustellen wie schlimm die Lage wirklich ist würde ich deshalb empfehlen, das wer beklaut wurde (Diebstahl aus dem Backpack) und kein Rückkaufangebot innerhalb 1 Woche bekommt, eine Page schreibt und den Fall von einem der Götter aufnehmen lässt. Unstimmigkeiten über die Preise beim Rückkauf klären im übrigen die Ingame Gerichte.

Gruß,
Faruk
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rick Cook
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: An den Finder meines Erzes

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Di, 09. Okt 2007 11:58

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Auserdem möchte ich darauf hinweisen das der höchste Gott sehr wohl in der Lage ist im Detail nachzuvollziehen wer wann von wem beklaut wird. Um festzustellen wie schlimm die Lage wirklich ist würde ich deshalb empfehlen, das wer beklaut wurde (Diebstahl aus dem Backpack) und kein Rückkaufangebot innerhalb 1 Woche bekommt, eine Page schreibt und den Fall von einem der Götter aufnehmen lässt. Unstimmigkeiten über die Preise beim Rückkauf klären im übrigen die Ingame Gerichte.


Find ich ne gute Idee, die Götter müssten das ja nicht gleich öffentlich machen, aber ne msg von Götterseite an eben jenen Dieb könnte ihn vielleicht schon dazu bewegen, die Sachen zum Rückkauf zu geben.

Ansonsten bin ich mir sicher, dass sich die PKs auch mal wieder über einen Auftrag freuen würden :)

Salia, jetzt schon auf das Geheule der Diebe wartend
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: An den Finder meines Erzes

Beitragvon Faruk aus Vesper » Di, 09. Okt 2007 12:09

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Find ich ne gute Idee, die Götter müssten das ja nicht gleich öffentlich machen, aber ne msg von Götterseite an eben jenen Dieb könnte ihn vielleicht schon dazu bewegen, die Sachen zum Rückkauf zu geben.


Die Msg kann man dann bestimmt zwischen Knast und Skillabzug ansiedeln. Sonst kommt der ein oder andere Diebe noch auf die Idee einfach mal zu schaun wie viel Zeit denn die Leute im Staff gerade haben um seinen Aktionen nachzugehen.

Gruß,
Faruk
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rick Cook
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: An den Finder meines Erzes

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 09. Okt 2007 19:28

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Find ich ne gute Idee, die Götter müssten das ja nicht gleich öffentlich machen, aber ne msg von Götterseite an eben jenen Dieb könnte ihn vielleicht schon dazu bewegen, die Sachen zum Rückkauf zu geben.


Die Msg kann man dann bestimmt zwischen Knast und Skillabzug ansiedeln. Sonst kommt der ein oder andere Diebe noch auf die Idee einfach mal zu schaun wie viel Zeit denn die Leute im Staff gerade haben um seinen Aktionen nachzugehen.

Gruß,
Faruk


deiner meinung
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: An den Finder meines Erzes

Beitragvon Heinrick aus Minoc » Sa, 13. Okt 2007 13:54

Da im forum grade wieder so fleißig gepostet wurde. Ich habe leider immernoch keine Meldung zu meinem Titanerz. Es waren zwar nur rund 120, doch das dauert für mich schon eine ganze weile das zu finden.
Heinrick aus Minoc
 
Beiträge: 10
Registriert: So, 15. Apr 2007 04:33

Re: An den Finder meines Erzes

Beitragvon Njord » So, 14. Okt 2007 19:20

Heinrick aus Minoc schrieb:

Und dann noch versuchen mich auf diese Art zu beklauen. Als Dieb
erkannt, weiter zu versuchen in die Tasche zu greifen ist mal
dermaßener Unsinn...


dann war er sicher grau, oder?
was spricht dagegen, ihn dann für kurze zeit ausm verkehr zu ziehn?
Njord
 

Re: An den Finder meines Erzes

Beitragvon Faruk aus Vesper » So, 14. Okt 2007 22:39

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:deiner meinung


Mein Vorschlag.

Gruß,
Faruk
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rick Cook
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron