Moderator: Anselm
Layle hat geschrieben:Hat das auch irgendwelche Auswirkungen auf "normale" Chars? Du hast die Feuerresistenz angesprochen, was hat das genau auf sich? Bisher habe ich einen Magieresi Skill den ich regelmäßig traniere, hat die Änderung hier irgendwelche Auswirkungen?
Layle hat geschrieben:Hat das auch irgendwelche Auswirkungen auf "normale" Chars? Du hast die Feuerresistenz angesprochen, was hat das genau auf sich? Bisher habe ich einen Magieresi Skill den ich regelmäßig traniere, hat die Änderung hier irgendwelche Auswirkungen?
Layle hat geschrieben:Du bist lustig, was soll ich denn testen? *g* Ich bin kein Mage..
Wenn ich auf das Petagramm klicke, erhalte ich immer ein Connection Lost. Stürzt mein Client ab Fieser Zeuber!
GM Djerin hat geschrieben:Ab dem nächsten Restart
Hotny hat geschrieben:Das sollte hier keine Frage- und Antwortrunde sondern eine Mitteilung, dass
man sich nicht wundert, dass da eventuell plötzlich etwas anders
funktioniert.
Wieso muss man immer alles vorkauen. Es hat doch viel mehr reiz es
auszuprobieren.
Also: test it and enjoy the fun
mfg
Hotny
P.S. gm.news ist für wichtige Mitteilungen und nicht um mit GM's und sonst
wem zu diskutieren
Leanne MacLachlan hat geschrieben:so ne ganz blöde frage!
wenn du sagst die resistenzen sind resistenzen die ein
mage sprechen kann!
zählen die die der barde klimpert auch dazu?
*ma so ganz blöd fragen tut*
Iberion Elfenherz hat geschrieben:Viel wichtiger ist die Frage, Wann erfolgt der nächste Restart ?
Narenian hat geschrieben:Iberion Elfenherz hat geschrieben:ich glaub JETZT grad, hoffe dass es nich so lange dauert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste