Moderator: Anselm
Xiantu Sarokash aus Nirdana hat geschrieben:das Vergiften
Xiantu Sarokash aus Nirdana hat geschrieben:Bei der ganzen Diskussion kommt mir eine Frage zum Attentäter. Kann er eine Inkognitorobe tragen?? Wenn nein... warum nicht?
Anstatt die anderen einzuschränken, bei der Wahl ob PK oder nicht, sollte man diese Klasse evtl. attraktiver gestallten. Dazu evtl. das Vergiften, welches glaube ich bei Pfeilen nicht geht, diesbezüglich fertigstellen und das Nutzen vergifteter Pfeile dem Attentäter vorbehalten.
Oder wie beim Feuerbogen eben eine Meuchelarmbrust, welche mit Giftbolzen schießt und Klassenbezogen ist.
Attentäter und Incognitoroben
Akilano Wolfsauge aus Yew hat geschrieben:Wie gesagt. Leichte Rüstung, Schleichen, vergiften, Bogen und Dolch. So sieht ein "echter" PK aus.
Akilano Wolfsauge aus Yew hat geschrieben:Leichte Rüstung, Schleichen, vergiften, Bogen und Dolch. So sieht ein "echter" PK aus.
Xiantu Sarokash aus Nirdana hat geschrieben:Anstatt die anderen einzuschränken, bei der Wahl ob PK oder nicht, sollte man diese Klasse evtl. attraktiver gestallten. Dazu evtl. das Vergiften, welches glaube ich bei Pfeilen nicht geht, diesbezüglich fertigstellen und das Nutzen vergifteter Pfeile dem Attentäter vorbehalten.
Oder wie beim Feuerbogen eben eine Meuchelarmbrust, welche mit Giftbolzen schießt und Klassenbezogen ist.
Eben dieses heimtückische etwas verstärken und den ganzen Beruf attraktiver gestallten.
Akilano Wolfsauge aus Yew hat geschrieben:4.) bei unangemessenem IG-Verhalten, kann nach einer Verwarnung der PK-Status zurückgezogen werden. In dem Fall würde ich allerdings dem Spieler nachher erlauben seine Skills einmal umsonst oder ermässigt zu ändern.
kein Schleichen mit Schild oder schwerer Rüstung(maximal mit beschlagenem Leder).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste