Fand s von der Zeit her sehr gut....
So Hatten auch Leute die Chance dran teil zu nehmen die zu 19 Uhr noch nicht konnten. Und wie man gesehn hat, hats auch sehr gut funktioniert, irgendwann sind welche gegangen, und neue gekommen, so hatten viele Ihren Spass und die Möglichkeit auch noch mitzumischen!
Die Monster waren passend, nicht zu stark nicht zu schwach.. genau Richtig sodas nicht jedes vieh mit einem schuss fiel.
Was mich erstaunt hat, das es heute garnicht so das altbekannte grosse und häufige Massensterben gab, sondern nur vereinzelt mal mehrere gleichzeitig umfielen
An dieser Stelle grosses Lob und Dank an die Questmacher sowie die Teilnehmenden Bewohner Pergons! Macht weiter so.
Was mich persönlich ein wenig stört ist das Nahkämpfer nicht wirklich auf Ihre Kosten kommen und mal grob gesagt, überflüssig sind. Da jeder Schütze auch schild tragen kann und wenn nicht, die Magier dann auch auf Ihre Kosten kommen und auch Ihre Wände platzieren sodas der Schütze in ruhe schiessen kann. Aber als Nahkämpfer kann man dann nur zuschauen und auch zum Bogen/Armbrust greifen, da entweder die Schützen oder die Wände deren Job übernehmen
Aber das betrifft nicht nur die Quest sondern ist im allgemein für Nahkämpfer bissle depri find ich ^^
schönen Abend noch!