Moderator: Anselm
Akilano Wolfsauge aus Yew hat geschrieben:Hoffe ich muss nicht demnächst mein Essen wegsperren.
MfG Akilano.
Siylur Eddy aus Yew hat geschrieben:Aehm... Ja....
Liebe diebe ich habe meine Erze, Reags, Goldvorraete und mein Essen nicht fest gemacht, bitte bitte klaut sie nicht....
Eddy,
Akilano Wolfsauge aus Yew hat geschrieben:wie nett.
Da versucht man ein bissel sein RP zu verfeinern indem mal die "unsicheren" Container trotzdem nutzt und kurz darauf kommen die ersten Mordgedanken.
Wir fassen zusammen: Logan gehört seine Klappe zugenäht( except verstärkte Nadel und Faden aus Energium-Ebenholz) und ich werd entweder meine Speisekammer in Fort Knox einrichten oder gelegentlich zum Heiler geistern müssen.
Das würde ich btw. Auch als Vandalismus bezeichnen und daher bitten, das Gift an Logan und nicht an mir zu testen. Er hats verdient !!!
MfG Akilano, sich wundernd, was den Leuten hier so einfällt.
Akilano Wolfsauge aus Yew hat geschrieben:ich sage nicht, das diebe lieb sein sollen. das sie ärger machen, indem sie wertsachen klauen ist mir schon klar, das ist deren Job. Aber eine schön dekorierte Speisekammer ausrauben, in der nichst wertvolles drin ist und/oder gift verteilen, is da wohl ne andere sache.
Akilano Wolfsauge aus Yew hat geschrieben:um Pfeilen und Waffen mehr schade zu geben und für Attentäter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste