An den netten Dieb....

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

An den netten Dieb....

Beitragvon BM Kunigunde aus Yew » Mi, 26. Sep 2007 20:58

dem bei einem Besuch bei mir, ein paar Sachen, so aus Versehen, in die Tasche gehüpft sind, möge sich doch bei mir melden.

Denn nach Pergonischem Gesetz, sollte es mir gestattet sein, gegen einen angemessenen Betrag, meine Sachen zurückzukaufen.
Freundlichst eure Kuni

Bürgermeisterin von Yew



**********************************************************
Ich wär gern besser als ich bin, is nich schlimm, ich kriegs nicht hin, dafür zünd ich die Kerzen dann, von beiden Seiten an !
Benutzeravatar
BM Kunigunde aus Yew
 
Beiträge: 691
Registriert: Mi, 11. Aug 2004 21:14

Re: An den netten Dieb....

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 26. Sep 2007 21:10

Kuni aus Vesper hat geschrieben:dem bei einem Besuch bei mir, ein paar Sachen, so aus Versehen, in die Tasche gehüpft sind, möge sich doch bei mir melden.

Denn nach Pergonischem Gesetz, sollte es mir gestattet sein, gegen einen angemessenen Betrag, meine Sachen zurückzukaufen.


doch lerngfähig^^ super geschrieben^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: An den netten Dieb....

Beitragvon Layle » Mi, 26. Sep 2007 21:21

laut Gesetzt darf man aber auch nicht klauen, aber sag das mal einen Dieb! :D
Zum Gruße

Layle der Bogenschütze
ICQ: 78 54 93 13
Benutzeravatar
Layle
 
Beiträge: 117
Registriert: Do, 16. Aug 2007 04:34
Wohnort: Old Cologne

Re: An den netten Dieb....

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 26. Sep 2007 21:23

Layle hat geschrieben:laut Gesetzt darf man aber auch nicht klauen, aber sag das mal einen Dieb! :D


klar ist klauen erlaubt^^ wenn man nen rückkauf anbietet bei berufsdieben
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: An den netten Dieb....

Beitragvon Rodrigo Delgado » Mi, 26. Sep 2007 22:46

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:wenn man nen rückkauf anbietet bei berufsdieben
hajo... WENN... ich hatte schon einen helden gehabt, der hat mir paar reags gezogen (die kann er auch von mir aus fressen) und als ich ihm sagte er solle sie mir doch bitte mal zum rückkauf anbieten loggt der mal eben aus oder hat einfach sein namen gewächselt als der weggebeamt war... und es war auch kein einzelfall, dass diebe einfach kein rückkauf erstatten. ich persönlich find den beruf dieb einfach zum kotzen. solle mir noch mal son ding mal vorbeilaufen und nach nem diebesnamen aussehen (was ich ja schnell merke) werd ich ihn einfach umhauen, hab die schnauze voll von denen. -.-
Benutzeravatar
Rodrigo Delgado
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi, 21. Mär 2007 17:33

Re: An den netten Dieb....

Beitragvon Finje » Mi, 26. Sep 2007 23:23

*sich dem anschliess und auf die lauer leg*
Waffenbruder Finje Marschall des OdF

Letterbox 5812209
Benutzeravatar
Finje
 
Beiträge: 653
Registriert: Sa, 31. Dez 2005 22:47

Re: An den netten Dieb....

Beitragvon Eyaryn Shador » Do, 27. Sep 2007 07:18

solle mir noch mal son ding mal vorbeilaufen und nach nem diebesnamen aussehen (was ich ja schnell merke) werd ich ihn einfach umhauen, hab die schnauze voll von denen. -.-


Dann haben wir ja bald eine Menge Gerichtsverhandlungen am Laufen..
Es ist nützlich, dass ich mit Bäumen sprechen kann. Und es ist fabelhaft, dass ich ihnen zuhören kann.

*Mit grasgrüner Tinte und verschlungenen Symbolen gezeichnet*

Hueterin Eyaryn Shador
Benutzeravatar
Eyaryn Shador
 
Beiträge: 61
Registriert: Do, 12. Apr 2007 04:33

Re: An den netten Dieb....

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 27. Sep 2007 08:34

Wolfsgefaehrte Rodrigo Delgado hat geschrieben:solle mir noch mal son ding mal vorbeilaufen und nach nem diebesnamen aussehen (was ich ja schnell merke) werd ich ihn einfach umhauen, hab die schnauze voll von denen. -.-


Ahh *mal Rodrigo als Ziel deklarier*
Ich komm dich mal in der Mine besuchen ;)
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: An den netten Dieb....

Beitragvon Rodrigo Delgado » Do, 27. Sep 2007 16:29

na toll, jetzt kommt sogar der meisterdieb auch noch. xD
Benutzeravatar
Rodrigo Delgado
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi, 21. Mär 2007 17:33

Re: An den netten Dieb....

Beitragvon Xume'ia » Do, 27. Sep 2007 16:36

Wolfsgefaehrte Rodrigo Delgado hat geschrieben: werd ich ihn einfach umhauen, hab die schnauze voll von denen. -.-


Freund.. vorsicht..

Achte das Leben.
Hueterin Χυμε'ία

Alchemistin aus Valenwald
Letterbox: 8330174
ICQ: 408-454-376
Benutzeravatar
Xume'ia
 
Beiträge: 662
Registriert: So, 03. Jun 2007 16:34
Wohnort: Valenwald

Re: An den netten Dieb....

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 27. Sep 2007 20:49

Xume ia hat geschrieben:
Wolfsgefaehrte Rodrigo Delgado hat geschrieben: werd ich ihn einfach umhauen, hab die schnauze voll von denen. -.-


Freund.. vorsicht..

Achte das Leben.


hheeeee gibt geile gerichtverhandlung. u weis meinst du wie der die schnauze voll von steinen danach haben wird^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: An den netten Dieb....

Beitragvon Bohrgreus » Do, 27. Sep 2007 21:31

Wolfsgefaehrte Rodrigo Delgado hat geschrieben:na toll, jetzt kommt sogar der meisterdieb auch noch. xD


das is noch lange nich der meister dieb ^^
Bohrgreus
 
Beiträge: 1540
Registriert: Mo, 15. Dez 2003 20:20

Re: An den netten Dieb....

Beitragvon Rodrigo Delgado » Do, 27. Sep 2007 21:50

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:hheeeee gibt geile gerichtverhandlung.
hheeeee warum gibt denn nicht diese "geile" gerichtisverhandlung für die diebe hm?? ey wie oft wurd schon was nicht zurückgegeben hm? oft genug... die klauen geben nix her und kommen mal eben so davon. -.- und irgendwie ist es schon möglich rauszufinden wer da geklaut hat denk ich mal... wie mans machen kann ist jetzt aber unwichtig.


Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:u weis meinst du wie der die schnauze voll von steinen danach haben wird^^
die schnauze voll von steinen wirst du wohl haben, wennde erst reinbeisst. soviel scheisse wie du laberst haste da auch verdient miter fresse da drin zu landen. :roll:

meine fresse .....
Benutzeravatar
Rodrigo Delgado
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi, 21. Mär 2007 17:33

Re: An den netten Dieb....

Beitragvon Rodrigo Delgado » Do, 27. Sep 2007 21:52

Furor Bohrgreus hat geschrieben:
Wolfsgefaehrte Rodrigo Delgado hat geschrieben:na toll, jetzt kommt sogar der meisterdieb auch noch. xD


das is noch lange nich der meister dieb ^^
wie nicht mehr?? oO bin mir so sicher sein geständniss gelesen zu haben und auch seine signatur sagt dies. xD

aber mal erlich, das weiß ich selber. ;)
Benutzeravatar
Rodrigo Delgado
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi, 21. Mär 2007 17:33

Re: An den netten Dieb....

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Do, 27. Sep 2007 22:00

Wolfsgefaehrte Rodrigo Delgado hat geschrieben:
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:hheeeee gibt geile gerichtverhandlung.
hheeeee warum gibt denn nicht diese "geile" gerichtisverhandlung für die diebe hm?? ey wie oft wurd schon was nicht zurückgegeben hm? oft genug... die klauen geben nix her und kommen mal eben so davon. -.- und irgendwie ist es schon möglich rauszufinden wer da geklaut hat denk ich mal... wie mans machen kann ist jetzt aber unwichtig.


Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:u weis meinst du wie der die schnauze voll von steinen danach haben wird^^
die schnauze voll von steinen wirst du wohl haben, wennde erst reinbeisst. soviel scheisse wie du laberst haste da auch verdient miter fresse da drin zu landen. :roll:

meine fresse .....


n bissel mehr anstand, sonst bekommt man vielleicht nen maulkorb...
und
1. wenn du konkrete beweise hast für solches "nichtzurückkaufen lassen" hast, dann ab damit an die staff
2. man kann beweise nehmen, wenn man beklaut wurde und der name ändert sich mit
3. wenn man schweigt weiß keiner was wem wie gestohlen wurde und nicht zurückkam, aber du bist ja sehr weise und hast das sicher schon längst durchschaut das system
4. wenn man dich vorsichtig aber direkt warnt keinen mist zu bauen musst du noch längst nicht ausfällig werden

5. danke
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Nächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste

cron