Ungeliebte Problemchen Weglöschen...

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Ungeliebte Problemchen Weglöschen...

Beitragvon Phymon aus Yew » Mo, 24. Sep 2007 20:21

Ich unterstüzt eindeutig auch Meo Zirak!!

Entweder man closed den Thread oder man lässt ihn offen....löschen find ich naja das erinnert mich irgendwie an Meinungszensur...du sagst a -> ich sag b !!b!! ist richtig deine Meinung falsch ->Thread wird gelöscht
Benutzeravatar
Phymon aus Yew
 
Beiträge: 248
Registriert: So, 14. Sep 2003 20:02

Re: Ungeliebte Problemchen Weglöschen...

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Mo, 24. Sep 2007 20:28

Jup, ich bin auch Meo's Meinung. Weil das was du (Goldie) machst, ist einfach feiges Aus-dem-Weg-Gehen-Von-Konflikten. Ich meine schließlich kann es nur zum Vorteil von ganz Pergon sein, wenn man über Problemstellen diskutiert. So kann man diese ausmerzen oder zumindest minimieren und Pergon für alle noch schöner machen.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Ungeliebte Problemchen Weglöschen...

Beitragvon Modorok aus Yew » Mo, 24. Sep 2007 20:35

und weils ein Game is und der Mod gern mal... :lol: ...nu ja, so isser halt...

"ER" stichelt gern mal...ab und an erkennt man Ironie...bei den Damen mal Charme einsetzend und dann auf die Fresse kriegt>>>zu Aca und den Rollen schiel oder Theresia nachtrauert...

Ich schreib jetzt keinen Roman...."DIE" die mich kennen wissen wie ich das gemeint habe und der Rest geht mir am A.... vorbei <<<ups, da war "ER" wieder, mir rutscht aber auch immer was raus :wink:

Außerdem hat Goldie schriftlich und vom Notar beglaubigt über meinen pers. Berater die Löschung beantragt...


un nu spielt... :)

Mod....
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

Der, der "mit Zork" die Eishöhle überlebt hat!
Benutzeravatar
Modorok aus Yew
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mo, 01. Sep 2003 19:03
Wohnort: im Herzen von Yew...

Re: Ungeliebte Problemchen Weglöschen...

Beitragvon GL Mercedes » Mo, 24. Sep 2007 20:52

Ist ja herzallerliebst, Konflikte, Probleme und feige bin ich auch noch na subba, da geh ich doch glatt ins bettchen und kuschel mit meinem Teddy der spendet mir wenigstens Trost :P
Benutzeravatar
GL Mercedes
 
Beiträge: 525
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Ungeliebte Problemchen Weglöschen...

Beitragvon Bohrgreus » Mo, 24. Sep 2007 20:54

Grüße,

Ich trau mich wetten 8 von deinen 10 Anträgen sind Mönche (einer von mir + noch irgend nen wahnsigen der sich nich nen überchar wie Mönch zum PK haben will wegen RP gründen,...).

Man könnte doch sagen wer mit irgend nem char über 100 tage oder so dabei is darf sich nen PK machen, ...

Und falls es wirklich zuviele übermächtige PK's geben sollte, dan muss man eben bei denen rumsuchen ob sies verdienen PK zu sein oder nich. So würde man Jüngeren, vll RP freudigen leuten auch ne chance lassen!

Zum Thema Story, das ,,Ich hab meine Eltern verloren, ich will rache ...'' is echt scheiße, die leute könnten da etwas Kreativer sein!

Wegen Kodex kann ich nich viel sagen, aber den kann man ja relativ schnell ändern, ... (man hat ja genug vorlagen bei den andren storys).
Bohrgreus
 
Beiträge: 1540
Registriert: Mo, 15. Dez 2003 20:20

Re: Ungeliebte Problemchen Weglöschen...

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mo, 24. Sep 2007 21:23

huhu, ich bin zwar nur die ex eines pk´s, aber denke schon, dass eine gute story schon wichtig ist. weil, man hat sich damit beschäftigt...

geht ja nicht um schikane, eher eine hilfe für die pk´s, finde ich. es hat einfach tiefe, und nicht einfach, so, nu mal druff... ich hoffe, kommt an, was ich meine....

einfach löschen, hm, vielleicht nicht sooo die feine, aber was schon ist, ich denke, es wird im staff echt viel teilweise diskutiert, und es ist viel arbeit einfach, und die player sehen halt nicht unbedingt die hintergründe, die dazu führen.... aber alleine schon, dass der hier nicht gelöscht wird, zeigt doch, dass nicht damit gerechnet wurde, dass es so trifft...

ich finde , pk´s gehören genau wie diebe zu pergon.... wie waldis und kobolde *kicher* nein, wir sind ein bunter haufen, uns sollte es auch bleiben...

vielleicht sollte dieshier eher in die flame *zwinker*

was sollen denn neulinge denken, die kriegen ja den horror *lach*

*bussi*
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Ungeliebte Problemchen Weglöschen...

Beitragvon Layle » Mo, 24. Sep 2007 21:34

Alles schön und gut, aber um Himmelswillen, mit was soll ich mich als PK beschäftigen? Es geht doch ums killen! Wen interessiert welche RP Vorstory der PK hat? Nur damit man Gründe nennen darf und ein "reines" gewissen hat andere chars töten zu dürfen? Tötet man mit einer Charstory denn mit Style? Ich werd dabei nicht so richtig schlau. Warum muss ein Magier keine RP Story schreiben aber ein PK, wo ist da der Unterschied? Naja vielleicht denke ich einfach zu simpel.. Ein PK zu spielen ist schon recht schwer von der Engine her (wenn man sich mit gleichgesinnten chars anlegt und nicht mit armen Minern aus Minoc)

Im Prinzip soll, so wie ich verstanden habe, die Streu vom Weizen getrennt werden.

Muss denn nicht nur einfach sicher gestellt werden, dass hier kein Random PK betrieben wird? Das soll doch das Ziel der Storys sein oder?

*g* sorry, stelle mal wieder die Welt in Frage :roll: War gerade langweilig..
Zum Gruße

Layle der Bogenschütze
ICQ: 78 54 93 13
Benutzeravatar
Layle
 
Beiträge: 117
Registriert: Do, 16. Aug 2007 04:34
Wohnort: Old Cologne

Re: Ungeliebte Problemchen Weglöschen...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 24. Sep 2007 21:48

Layle hat geschrieben:Alles schön und gut, aber um Himmelswillen, mit was soll ich mich als PK beschäftigen? Es geht doch ums killen! Wen interessiert welche RP Vorstory der PK hat?


Öhm naja, es geht nicht nur ums "killen & looten" wenn das der Sinn deines PK's sein soll, dann zeig ich dir gern wie man killt & lootet =)
*mit der Harfe drohz* :P

Nur damit man Gründe nennen darf und ein "reines" gewissen hat andere chars töten zu dürfen? Tötet man mit einer Charstory denn mit Style?


Das töten etc ist eine Ergänzung der Rolle.
Wenn es dir nur um oben genanntes geht dann bitte deiner Rolle gerecht.
Nicht als legitimierung deiner Straftaten sondern des RP's wegen.

Ich werd dabei nicht so richtig schlau. Warum muss ein Magier keine RP Story schreiben aber ein PK, wo ist da der Unterschied? Naja vielleicht denke ich einfach zu simpel..


Jeder hat das recht eine Story zu schreiben. Playerkiller als Sonderklasse halt die Pflicht. So ist das halt^^

Ein PK zu spielen ist schon recht schwer von der Engine her (wenn man sich mit gleichgesinnten chars anlegt und nicht mit armen Minern aus Minoc)


kA PK spielen is Kinderkacke. Vorallem als Bogie...

Muss denn nicht nur einfach sicher gestellt werden, dass hier kein Random PK betrieben wird? Das soll doch das Ziel der Storys sein oder?


Wie gesagt in meinem Augen gehts da unter anderem um die RP Fähigkeit.
Aber das ist meine Meinung.

Gruß
Meo, Barde aus Leidenschaft (und Meisterdieb :P )
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Ungeliebte Problemchen Weglöschen...

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 24. Sep 2007 21:49

Layle hat geschrieben:Alles schön und gut, aber um Himmelswillen, mit was soll ich mich als PK beschäftigen? Es geht doch ums killen!


Zum Bleistift mit dessen Rechte und Pflichten!

Layle hat geschrieben:Warum muss ein Magier keine RP Story schreiben aber ein PK, wo ist da der Unterschied? Naja vielleicht denke ich einfach zu simpel.. Ein PK zu spielen ist schon recht schwer von der Engine her (wenn man sich mit gleichgesinnten chars anlegt und nicht mit armen Minern aus Minoc)


Da dies ein Sonderstatus für einen Player ist und dieser auch eine Besonderheit bleiben soll. Man darf auch gern ohne Story und ohne den Status töten doch man sollte die Strafen dabei bedenken.

Layle hat geschrieben:Im Prinzip soll, so wie ich verstanden habe, die Streu vom Weizen getrennt werden.

Muss denn nicht nur einfach sicher gestellt werden, dass hier kein Random PK betrieben wird? Das soll doch das Ziel der Storys sein oder?


Was bezeichnest du als Random-Pk?

Vorschläge zum Thema: Pk-werden sind von meiner Seite her gern gesehen, ich bitte jedoch darum konstruktiv und sachlich zu bleiben. Sollte dies jedoch wieder so ausarten wie bei manch anderen Versuchen dann unterlasst schon jetzt jeglichen Versuch! Dies gilt vorallem für Meo, dessen Kritik nach jedem Post unsachlich und angreifender werden kann.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Ungeliebte Problemchen Weglöschen...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 24. Sep 2007 21:51

Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben: Dies gilt vorallem für Meo, dessen Kritik nach jedem Post unsachlich und angreifender werden kann.


Nana wenn dir gesagt wird misch dich nicht ein zickst du doch auch rum ;)
Nur weil ich im Gegensatz zu dir nicht gähne heißt es nicht dass es nich dasselbe is :roll:
Und nun lass doch abgehakte Themen mal in Frieden ruhn :P
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Ungeliebte Problemchen Weglöschen...

Beitragvon Layle » Mo, 24. Sep 2007 22:07

kA PK spielen is Kinderkacke. Vorallem als Bogie...


@Meo
hach.. hätte ich nen ordnenlichen Magier oder Fencer würde ich dir jetzt krefigst dein bogi versohlen! :D Da nützt dir dein One-Shoot Wonder Bogen auch nix mehr. :twisted:
Zum Gruße

Layle der Bogenschütze
ICQ: 78 54 93 13
Benutzeravatar
Layle
 
Beiträge: 117
Registriert: Do, 16. Aug 2007 04:34
Wohnort: Old Cologne

Re: Ungeliebte Problemchen Weglöschen...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 24. Sep 2007 22:08

Lass mich armen barden in Ruhe *jammer*
Du kannst mich auch mit nem Schwerti besiegen, Handwerker töten ist keine Kunst :P
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Ungeliebte Problemchen Weglöschen...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 24. Sep 2007 22:29

Layle hat geschrieben:hach.. hätte ich nen ordnenlichen Magier oder Fencer würde ich dir jetzt krefigst dein bogi versohlen! :D Da nützt dir dein One-Shoot Wonder Bogen auch nix mehr. :twisted:


Fechter als PK sind ebenso Kinderkram :P
Magier sowieso es sei denn es sind Nekros und sie haben den Überraschungseffekt (oder ein Armageddon) auf ihrer Seite :P
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Ungeliebte Problemchen Weglöschen...

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 24. Sep 2007 23:29

leute^^ kommts ma runter. wird immer heiser gekocht als gegessen. rumbeleidigen u motzen ist auch nicht die feine art zu reagieren. selbst wenn man recht hat, gibts immernoch geringste formen der höfflichkeit.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Ungeliebte Problemchen Weglöschen...

Beitragvon Lysindor aus Vesper » Do, 27. Sep 2007 20:36

Siylura Luminia Nesa hat geschrieben:Also muss jetzt jeder der PK werden will der total gute
Geschichtenschreiber
sein nur weil es viele gibt die sich nen PK gemacht haben aber jetzt
keine
Lust mehr haben einzuloggen?


Nee, den Zusammenhang gibt's so nicht. Es gibt scheinbar nur grad ne
Schwemme von lausigen PK-Geschichten, das einem Angst und Bange wird.
Nicht jeder Spieler ist geeignet, einen PK zu spielen. Ich find's gut,
dass die Latte höher gelegt wird. Womöglich werden dann die neuen PKs
auch wieder wie PKs gespielt und der Spielspaß steigt dann womöglich
sogar trotzdem.

Lysindor
Lysindor aus Vesper
 
Beiträge: 168
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52
Wohnort: Ilmenau

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron