Moderator: Anselm
Also muss jetzt jeder der PK werden will der total gute Geschichtenschreiber
Layle hat geschrieben:Vielleicht möchte man ja einfach mal einen PyschoChar spielen, der einfach nur Lust am morden hat, sowas soll auch geben
Layle hat geschrieben:Naja sind wir mal ehrlich, wozu eine Seitenlange Charstory? Es Rechtfertig weder das Playerkillen noch ließt ein Opfer je die Story durch.
Ein guter Story schreiber ist lange kein guter PK.
Vielleicht möchte man ja einfach mal einen PyschoChar spielen,
der einfach nur Lust am morden hat, sowas soll auch geben
GL Mercedes hat geschrieben:Die Ankündigung war geschlossen um keine Diskussion aufkommen zu lassen. Deshalb wurde der Thread, welcher auch keinen Inhalt hatte, gelöscht. Ob das Zensur ist, darüber kann man sicher diskutieren. Aber man könnte auch einfach, wenn man ne Ankündigung liest einfach mal das Gebabbel sein lassen...
mfg Goldie
Meo Zirak hat geschrieben:Mal ne andere Frage woher nimmst du dass "sehr viele PK's" ?
Meo Zirak hat geschrieben:Hat der Staff sich für so eine Entscheidung ausgesprochen?
Meo Zirak hat geschrieben:Und ja es ist Zensur wenn du Leuten das Diskutieren verbietest.
bei ca. 10 online Leuten ist immer ca. 1 Pk dabei wenn ich im schnitt online gehe. das ist natürlich auch subjektiv, aber ich finde das ist ausreichend.
Weiterhin habe ich innerhalb von 2 Monaten 10 Anträge bekommen. Demzufolge ist sehr viel als Formulierung äußerst treffend!
nö muss er das? PKs sind mein Ressort...
Na dann isses halt Zensur, ich denke Mod wirds überleben, was mischt du dich eigentlich immer ein...
is nu wieder gut ich muss hier glaub ich nicht Rechenschaftsbericht ablegen...
GL Mercedes hat geschrieben:Oh Baby - get a life!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste