Furor Bohrgreus hat geschrieben:
Also wens ums arogant sein geht müssten sie dir alles geklaut haben, selbst die rüste vom Körper runter!
nun...wenn man mich beklaut schei ich nicht die frechheit des diebes herraus. sondern suche den fehler bei mir. wie konnte das passiern u so. das ist weniger arogant als du es gerne hättest
Und wegen dem GM gemotze, ich seh da nicht viel das er sie anmozt, da sie alle, selbst du hirni mit normalen chars hier mitreden, und man kann nich von nem Player erwarten jeden GM/seer zukennen bzw seine 20 andren chars!
ich rede hier in einem non rollplayforum mit einem login. wo fast jeder weis das ich ein gm hab. auch bei den anderen. ich sehe auch keinerlei gründe für mich oder andere extra auf diesen umzuloggen damit jeder merkt das ich ein gm habe. und ich schreibe nur mit diesem char. und abraham weis das aenea ein gm hat, das ich einen hab u bei all den anderen auch. denn sie ist nicht jeder player. schon garnicht wenn ich schreibe das ich gern wüste was pasiert ist um damit helfen zu können.
ich weis das du mich gerne als hirni oder was auch immer bezeichnen willst, aber es tut mir leid, deine kranken ansichen einer einfachen sache, und verdrehung der tatsachen ändern nix an den fakten. zu denen gehört das ich anfangs 2 mal versuchte herrauszubekommen aus abraham was los um helfen zu können. zum glück erzählten es mir andere, sonst wüst ichs immernoch nicht. allerdings tuts nach der art mich nichtmehr interesieren. ach ja. hier ist nicht die flame. verkneif die bitte deine kraftausdrücke. und wenn du nicht verstehst was abgeht...einfach mal die fresse halten u nicht blindlinks leute angreifen, nur weil dir ihre nase nicht passt.