eine frage zum "knochenschnitzer"

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

eine frage zum "knochenschnitzer"

Beitragvon Stahlhand » Do, 09. Aug 2007 20:58

Hallo) mit welchem skill wird eine knochenrüstung hergestellt ?
In schustern habe ich 60% und kann nur die knochenhalskrause.
Eine andere spielerin hat 80% schustern und kann auch nur die Halskrause herstellen.
Ist es ein anderer skill, der zuständig ist dafür ? Oder sind wir einfach nicht gut genug ?

Ob hasenleder oder Grislyleder - es war keine änderung.

Danke und grüsse :)
Mir ist schon klar das diese frage schon im forum zu finden ist, da aber einiges geändert wurde und die sache mit den 60% und 80% mir seltsam erscheint, lass ich meine frage mal so stehn :D
Stahlhand

Re: eine frage zum "knochenschnitzer"

Beitragvon Chaya » Mi, 19. Sep 2007 18:12

Seid gegrüßt!
Ich bin also nicht die einzige mit diesem Problem. Bei mir ist es genauso! Da ich noch nicht weit bin (guter Prinzipal), hatte ich mich gefragt,ob es daran läge. Aber scheinbar nicht...
Kann es am Werkzeug liegen? Habe nur den ganz einfachen Knochenschnitzer vom NPC.
Gibt es vlt einen erfahrenen Lederer, der hier weiterhelfen könnte. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße Chaya
Chaya

Beitragvon Naut Astyx » Mi, 19. Sep 2007 19:05

Soweit ich weiss braucht man für Knochenrüsten nur den Lederskill. Ich denke mal, dass es bei euch sowohl am Skill als auch am Werkzeug liegt. mit NPC kann man eben nicht viel reißen :)

Knochenrüsten sind die Schwersten herzustellenden Rüsten, also ist es wohl recht unwahrscheinlich, dass man die mit 80 oder so herstellen kann. Da muss man dann schon ein bisschen besser sein.

Falls jemand eine braucht, aber nicht herstellen kann, einfach mal bei mir melden, solang es nicht Zentauren- oder gar Drachenknochen sein sollen kann ich die gerne herstellen :)

Nauti, das Ledertier
Naut Astyx

Beitragvon Chaya » Mi, 19. Sep 2007 19:54

Besten Dank für die Information. Dann werde ich mich wohl mal wieder an meine Feuerstelle setzen und an meinem skill arbeiten.

Gruß Chaya
Chaya

Zurück zu Einstieg