Moderator: Anselm
Furor Abraham Gordon hat geschrieben:Wie dreist muss man eigentlich sein, um ein zweites mal einzubrechen oder sich dauerhaft in einem fremden Haus aufzuhalten ?? Bzw. dort aus- und wieder einzuloggen ?
Habe gestern abend, so gegen 18.00h ausgeloogt, um zum essen zu gehen. Als ich später wieder einloggte, lagen ein Buch, ein paar Heiler und eine beschrieben Rolle in meinem Haus. ????????????????
BM Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:Provokation ist alles
Ich gebe zu ich bin beeindruckt von soviel Frechheit.
Furor Abraham Gordon hat geschrieben:Wie dreist muss man eigentlich sein, um ein zweites mal einzubrechen oder sich dauerhaft in einem fremden Haus aufzuhalten ?? Bzw. dort aus- und wieder einzuloggen ?
Habe gestern abend, so gegen 18.00h ausgeloogt, um zum essen zu gehen. Als ich später wieder einloggte, lagen ein Buch, ein paar Heiler und eine beschrieben Rolle in meinem Haus. ????????????????
Furor Abraham Gordon hat geschrieben:@sag mal, wer hat denn Dir die letzten Hirnzellen geklaut ??
1. War EIN GM da und nicht mehrere...........
2. Ich werd ja wohl wissen ob ich eingeloggt war oder nicht........... ergo, er war noch im Haus. Schlüssel hat DER sicher keinen.
3. Hab ich KEINEN GM angemotzt, nur dass das mal klar ist.
4. Und zudem kann ich gerne auf Deine Kommentare verzichten.
Furor Abraham Gordon hat geschrieben:@sag mal, wer hat denn Dir die letzten Hirnzellen geklaut ??
1. War EIN GM da und nicht mehrere...........
2. Ich werd ja wohl wissen ob ich eingeloggt war oder nicht........... ergo, er war noch im Haus. Schlüssel hat DER sicher keinen.
3. Hab ich KEINEN GM angemotzt, nur dass das mal klar ist.
4. Und zudem kann ich gerne auf Deine Kommentare verzichten.
Furor Abraham Gordon hat geschrieben:Da Du ja soooo schlau bist und das mit dem RL vergleichst, hätte ich ne Denksportaufgabe für Dich.
Bei Logan zuhause wird eingebrochen, nicht schön, aber kommt vor..... kommt Versicherungshengst: Na, Logan, hassu alles schön festgetackert gehabt ? Nein ? Schade, da können wir leider keine Haftung übernehmen....
Daniel Dose hat geschrieben:Woher weiss der Logan denn, dass der Schlüssel in ner Holzkiste lag??? Deiner grossen Klappe nach. möchte man fast auf die Idee kommen, dass einer deiner Char's der Dieb war. Denn nur der konnte wissen, wo der Schlüssel war!!!
Daniel Dose hat geschrieben:Woher weiss der Logan denn, dass der Schlüssel in ner Holzkiste lag??? Deiner grossen Klappe nach. möchte man fast auf die Idee kommen, dass einer deiner Char's der Dieb war. Denn nur der konnte wissen, wo der Schlüssel war!!!
Proeliora Celina Eiswyndt hat geschrieben:
Naja..Konversation solls ja auch geben
Stellen wir uns einfach mal vor der Dieb ist kin RL Arschloch was keine Freunde hat und arme Leute beklaut...
JA..vielleicht unterhält er sich WIRKLICH mit anderen Leuten die dadurch dann wissen was los war.
Kaum zu glauben...is sicher nen ganz pösa Mensch der Dieb...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste