So nicht....

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: So nicht....

Beitragvon Vadim aus Minoc » Di, 18. Sep 2007 08:43

Also, da fällt eimen absolut gar nix mehr zu ein........
Benutzeravatar
Vadim aus Minoc
 
Beiträge: 226
Registriert: Do, 12. Jan 2006 16:40

Re: So nicht....

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Di, 18. Sep 2007 10:04

Furor Abraham Gordon hat geschrieben:Wie dreist muss man eigentlich sein, um ein zweites mal einzubrechen oder sich dauerhaft in einem fremden Haus aufzuhalten ?? Bzw. dort aus- und wieder einzuloggen ?

Habe gestern abend, so gegen 18.00h ausgeloogt, um zum essen zu gehen. Als ich später wieder einloggte, lagen ein Buch, ein paar Heiler und eine beschrieben Rolle in meinem Haus. ????????????????


Provokation ist alles
Ich gebe zu ich bin beeindruckt von soviel Frechheit.
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Re: So nicht....

Beitragvon GM Neph » Di, 18. Sep 2007 11:06

BM Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:Provokation ist alles
Ich gebe zu ich bin beeindruckt von soviel Frechheit.


och, so schlimm find ich das garnicht. immerhin wird in dem buch die bereitshaft zum rückkauf bestätigt und die 100 heiler und ne armageddon rolle als zeichen des guten willens da gelassen.
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: So nicht....

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 18. Sep 2007 12:30

Furor Abraham Gordon hat geschrieben:Wie dreist muss man eigentlich sein, um ein zweites mal einzubrechen oder sich dauerhaft in einem fremden Haus aufzuhalten ?? Bzw. dort aus- und wieder einzuloggen ?

Habe gestern abend, so gegen 18.00h ausgeloogt, um zum essen zu gehen. Als ich später wieder einloggte, lagen ein Buch, ein paar Heiler und eine beschrieben Rolle in meinem Haus. ????????????????


na freu dich doch das er seine rückkaufbereitschaft u guten willen zeigte..... was machst du statdessen???

sage mal bist du zufällig ein kleiner mann der nachts um ein feuer tanzt u schreit "ach wie gut das niemand weis"....usw??

ich finde es eh unmöglich. mehrere gms. an die du dich angeblich auch wenden willst wenn der dieb sich nicht meldet, fragen hier um herrauszubekommen wie der tathergang ist(inklusive mir) um zu wissen ob u wie sie helfen können. aber sie bekommen keine antworte, oder werden angemacht. steig mal von deinem hohen ross. die berufsgruppe diebe gibts nunmal. das du ihr opfer geworden bist sicher zufall. das es sovile war, ganz sicher eigene dämlichkeit (wer all sein hab u gut in unverschlossenen holzkisten hat u dazu sogar noch nen haustürschlüssel bei) dein rumgekotze hier ist echt einfach nicht angebracht. geh mal in dich u überleg was du getan hast.

ach ja wenn du das im ralleben getan hättest(hier in dt) wärst du auch in den knast gegangen. das gesetzt nennt sich glaub ich "verleitung zur straftat."

also mach dir lieber mal nen kopf wie der dieb an alles kam.(weil wenn du ausloggst kann er nichtmehr einbrechen.esseidenn er hat nen schlüssel) und ob es sich lohnt evt an deinem verhalten was zu ändern. u wenn du freundlich fragst gibt es mehr als genug player die dir beim sichern deiner sachen helfen, und erklären wie keiner rannkommt. weil alles offen daligenlassen u dann auchnoch es als frechheit zu bezeichnen wenns jemand nimmt....sorry da fass ich mich an den kopf
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: So nicht....

Beitragvon Waldifrid aus Yew » Di, 18. Sep 2007 13:16

ach wie gut, dass niemand weiss"

dass ich Logan heiss
Waldifrid aus Yew
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi, 03. Jan 2007 05:31

Re: So nicht....

Beitragvon Abraham » Di, 18. Sep 2007 13:21

@sag mal, wer hat denn Dir die letzten Hirnzellen geklaut ??

1. War EIN GM da und nicht mehrere...........
2. Ich werd ja wohl wissen ob ich eingeloggt war oder nicht........... ergo, er war noch im Haus. Schlüssel hat DER sicher keinen.
3. Hab ich KEINEN GM angemotzt, nur dass das mal klar ist.
4. Und zudem kann ich gerne auf Deine Kommentare verzichten.
Furor Abraham Gordon aus Yew, Fechter aus Leidenschaft


Do what you love, love what you do.
And the world will come to you.
Abraham
 
Beiträge: 951
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27

Re: So nicht....

Beitragvon Pavuk Cicar » Di, 18. Sep 2007 13:25

Furor Abraham Gordon hat geschrieben:@sag mal, wer hat denn Dir die letzten Hirnzellen geklaut ??

1. War EIN GM da und nicht mehrere...........
2. Ich werd ja wohl wissen ob ich eingeloggt war oder nicht........... ergo, er war noch im Haus. Schlüssel hat DER sicher keinen.
3. Hab ich KEINEN GM angemotzt, nur dass das mal klar ist.
4. Und zudem kann ich gerne auf Deine Kommentare verzichten.



*umkipp*

lern lesen *nix mehr zu einfall*
Gebt Acht, vor Tierlauten in der Nacht.....


-=Staatsfeind Nr. 1=- ™ by Eddy aus Yew
-=Stafffeind Nr. 1=- ™ by Bruder Flosar
Benutzeravatar
Pavuk Cicar
 
Beiträge: 1559
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo

Re: So nicht....

Beitragvon Abraham » Di, 18. Sep 2007 13:26

Da Du ja soooo schlau bist und das mit dem RL vergleichst, hätte ich ne Denksportaufgabe für Dich.

Bei Logan zuhause wird eingebrochen, nicht schön, aber kommt vor..... kommt Versicherungshengst: Na, Logan, hassu alles schön festgetackert gehabt ? Nein ? Schade, da können wir leider keine Haftung übernehmen....
Furor Abraham Gordon aus Yew, Fechter aus Leidenschaft


Do what you love, love what you do.
And the world will come to you.
Abraham
 
Beiträge: 951
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27

Re: So nicht....

Beitragvon Waldifrid aus Yew » Di, 18. Sep 2007 15:15

Woher weiss der Logan denn, dass der Schlüssel in ner Holzkiste lag??? Deiner grossen Klappe nach. möchte man fast auf die Idee kommen, dass einer deiner Char's der Dieb war. Denn nur der konnte wissen, wo der Schlüssel war!!!
Zuletzt geändert von Waldifrid aus Yew am Di, 18. Sep 2007 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Waldifrid aus Yew
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi, 03. Jan 2007 05:31

Re: So nicht....

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 18. Sep 2007 15:15

Furor Abraham Gordon hat geschrieben:@sag mal, wer hat denn Dir die letzten Hirnzellen geklaut ??

1. War EIN GM da und nicht mehrere...........


doch. mehrere. hier im forum.
2. Ich werd ja wohl wissen ob ich eingeloggt war oder nicht........... ergo, er war noch im Haus. Schlüssel hat DER sicher keinen.

genau *gg* gut das du alles so genau weist. weist sicher auch wers war u hast mit ihm geredet, u er hat dir das gesagt^^
3. Hab ich KEINEN GM angemotzt, nur dass das mal klar ist.

doch...mich zum beispiel u einige andere hier im forum...aber sicher auf deine arg arogante art nichtmal bemerkt
4. Und zudem kann ich gerne auf Deine Kommentare verzichten.


weist du, da du sie ja eh nicht wirklich liest^^ warum überhaupt...leider steht die wahrheit drinne ;o)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: So nicht....

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 18. Sep 2007 15:17

Furor Abraham Gordon hat geschrieben:Da Du ja soooo schlau bist und das mit dem RL vergleichst, hätte ich ne Denksportaufgabe für Dich.

Bei Logan zuhause wird eingebrochen, nicht schön, aber kommt vor..... kommt Versicherungshengst: Na, Logan, hassu alles schön festgetackert gehabt ? Nein ? Schade, da können wir leider keine Haftung übernehmen....


ok. anders

bei logan zuhause wurde einiges geklaut. aber es gibt keine einbruchsspurren. warum? weil der schlüssel praktisch drausen im schloss steckte....

versicherung...schade da können wir keine haftung übernehmen ;o)

polizei....schade, verleitung zu einer straftat..kommen sie mal bitte mit...
Zuletzt geändert von Logan San aus Cove am Di, 18. Sep 2007 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: So nicht....

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 18. Sep 2007 15:19

Daniel Dose hat geschrieben:Woher weiss der Logan denn, dass der Schlüssel in ner Holzkiste lag??? Deiner grossen Klappe nach. möchte man fast auf die Idee kommen, dass einer deiner Char's der Dieb war. Denn nur der konnte wissen, wo der Schlüssel war!!!


*gg* wenn ichs gewesen wäre were bei abrahams unmöglicher aroganter art alles bereits in einer mülltonne gelantet. weil er hat ja üüüüüberhaupt keinen fehler begangen^^

und wo der schlüssel lag? (wirklich er lag da, liegt nichtmehr da, weil in anderem besitz) kann man auch auf andere weisen erfahren^^

aber wie sagt misses selbsticher...den schlüssel hat gaaaaaaaaaaanz sicher eh keiner^^ somit eh egal.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: So nicht....

Beitragvon Yamato Hisoka » Di, 18. Sep 2007 15:21

Daniel Dose hat geschrieben:Woher weiss der Logan denn, dass der Schlüssel in ner Holzkiste lag??? Deiner grossen Klappe nach. möchte man fast auf die Idee kommen, dass einer deiner Char's der Dieb war. Denn nur der konnte wissen, wo der Schlüssel war!!!


Naja..Konversation solls ja auch geben :shock:
Stellen wir uns einfach mal vor der Dieb ist kin RL Arschloch was keine Freunde hat und arme Leute beklaut...
JA..vielleicht unterhält er sich WIRKLICH mit anderen Leuten die dadurch dann wissen was los war.

Kaum zu glauben...is sicher nen ganz pösa Mensch der Dieb... :roll:
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: So nicht....

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 18. Sep 2007 15:26

Proeliora Celina Eiswyndt hat geschrieben:
Naja..Konversation solls ja auch geben :shock:
Stellen wir uns einfach mal vor der Dieb ist kin RL Arschloch was keine Freunde hat und arme Leute beklaut...
JA..vielleicht unterhält er sich WIRKLICH mit anderen Leuten die dadurch dann wissen was los war.

Kaum zu glauben...is sicher nen ganz pösa Mensch der Dieb... :roll:


pschhhht das zerstört abrahams weltbild^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: So nicht....

Beitragvon GM Neph » Di, 18. Sep 2007 15:48

also ich wette bei dem ganzen tarraa das hier gemacht wird, sitz der dieb jetzt in seinem kämmerchen und lacht sich ganz herzhaft ins fäustchen
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste

cron