2.er Skilltauscher/Acc-Ersteller

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

2.er Skilltauscher/Acc-Ersteller

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » So, 16. Sep 2007 03:04

Die Idee soll Vorzugsweise für Neulinge Vorteile bringen.
Mittlerweile kommt es ja immer öfter vor das Skilltausch/Accanlegung bis zu einer Woche braucht bis sie durch sind.

Mit einem zweiten der dies macht könnte die Zeit doch verkürzt werden?
Nichts gegen Caine an seiner Arbeitsweise hab ich absolut nix auszusetzen und ich weiß auch das RL vorgeht.

Soll sich niemand auf den Schlips getreten fühlen aber bei mangelnder Zeit ist ein Vertreter dann recht vorteilhaft.

Ich würde mir jedenfalls einen anderen shard suchen wenn ich ne woche auf meinen acc warten müsste. (Ohne die hintergründe zu kennen warums so lang dauert :) )

So und nun zerreißt mich in der Luft
Nosotros Wosolotoros

Re: 2.er Skilltauscher/Acc-Ersteller

Beitragvon Al'dora aus Yew » So, 16. Sep 2007 03:08

Ja :) ne 2. wär bestimmt cool :) !

dann hat Caine auch weniger Arbeit ?

gruß Al`dora
Al'dora aus Yew

Beitragvon GM Wang Chi » So, 16. Sep 2007 18:47

chars anlegen und skilltausch würd ich schon helfen

bin aber kein gm
Festgehaltene Geheimnisse: Schaut rein ins Pergon Wiki
GM Wang Chi

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » So, 16. Sep 2007 18:52

das Problem jetzt war, das Dani ausm KH raus is und sich 3 Tage später das Sprunggelenk zerlegt hat und wir aber nebenbei noch Tiere sitten mussten.

Der älteste unbearbeitete Skilltausch is 2 Tage alt und wird heute noch erledigt, alle anderen (so sie länger warten sollten) sollten mal den Spamordner kontrollieren, dann is ne Mail von mir raus. Sollte da nix sein, nochmal melden.

Es gibt für Accounts und Skills einen 2. Mann (Logan bzw Kes) wenn ich wirklich länger mal ausfallen sollte.

Und das der Skilltausch auch mal 10 Tage dauert (kann ich mich im Moment zwar nicht erinnern, aber kann passieren) dann sollte man mal überlegen an welche Adresse der Skilltausch ging. Mails an die Account-Mail oder an die privaten Mailaddys dauern meist 1-3 Tage länger, weils dann auch in falsche Ordner einsortiert wird (kommt in letzter Zeit auch häufiger vor).

Skilltausch bitte nur an : Mad2@fem.tu-ilmenau.de

alles andere (pm, private Mails etc) wird später oder gar nicht bearbeitet (z.b. PM von GM Murphy schau ich 1x im Monat, wenn ich dran denke)
Clan McCullough

est. 2004
BM Caine McCullough aus Cove

Zurück zu Ideen