Zirkel I
- 1x Verwirrung
- 2x Missgeschick
- 1x Schwäche
- 4x Trinken
- 3x Magischer Pfeil
- 2x Telekinese
- 5x Zahn der Zeit
- 2x Essen
Zirkel II
- 2x Schutz
- 1x Hinken
- 2x Geschicklichkeit
- 2x Licht
- 4x Rennen
- 1x Kraft
Zirkel III
- 1x Magisches Schloss
- 2x Nebel
- 1x Heilung
- 4x Magische Falle
- 2x Enthuellung
Zirkel IV
- 1x Grosse Heilung
- 2x Augen Öffnen
- 4x Gegenfluch
- 5x Zurueckkehren
- 2x Magischer Schluessel
Zirkel V
- 3x Erzheilung
- 1x Antimagie
- 1x Mauer
- 2x Ruestungssegen
- 5x Waffensegen
- 1x Unsichtbarkeits
- 1x Segen
Zirkel VI
- 4x Gesundheit
- 1x Inkognito
- 1x Exorzismus
- 2x Erzschutz
- 4x Merken
- 3x Paralyse
- 1x Opferschlag
Zirkel VII
- 1x Polymorph
- 1x Geisteskampf
- 2x Elementarresistenz
- 1x Paralysefeld
Zirkel VIII
- 1x Heiliger Krieger
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Startgebote setzt der Bietende; Gebote in Edel oder Eben/Elfesamen im üblichen Kurs.