Moderator: Anselm
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Ich war selbst sehr erschrocken, als ich feststellen musste, dass bei einem Quest 8 von 10 Krieger nicht mal nen popeligen Schutzzauber hatten. Von Stärke oder gar Segen will ich erst gar nich anfangen.
Ira Fatalis hat geschrieben:Ich sag mal so solange nur die gelockt hab die die Viecher auch aushalten lief es echt gut.
Guardian Lehonora Lilienfurth aus Cove hat geschrieben: wollten dich sicher nicht überfordern *zwinker*
Guardian Lehonora Lilienfurth aus Cove hat geschrieben:tja, ich fand, es lief eigentlich ganz gut, aber das alte spiel halt, formieren, absprechen, dann angreifen...
das team machts *weise nickt*
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Und wie ich geschrieben hab: sobald der erste, der zwar nur einen Elitedinges gelockt hat (und 10 gleichzeitig ankommen) stirbt, weil kein Heilmagier es gesehen hat, ist das Chaos perfekt (und da hilft kein Absprechen oder sonstwas).
Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:Der is schuld *fg* da er keine ordentliche .gc-Nachricht schreiben kann
GM Djerin hat geschrieben:aber ich kanns auch wieder so machen, dass man direkt sieht, was es ist und man wieder nur noch gegen stupide monstermobs kämpft. wies recht ist
aber versuch dus mal allen recht zumachen!!!
schön wieder zu sehen, wie direkt wieder nur gemeckert wird!! der ton macht die musik
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:GM Djerin hat geschrieben:aber ich kanns auch wieder so machen, dass man direkt sieht, was es ist und man wieder nur noch gegen stupide monstermobs kämpft. wies recht ist
Hat Enaja das irgendwo gesagt? Seh ich nirgends.
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Nuja, wenn man Quests macht, muss man auch mit Kritik leben. Aber büdde büdde fühlt euch nich immer gleich ans Bein gepieselt, sonst sagen irgendwann alle nur noch "ja, war toll!", dabei war s nich toll und keiner mag mehr hingehen.
GM Djerin hat geschrieben:der ton macht die musik
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Gib mir ne Möglichkeit, Quests zu machen, ohne Ewigkeiten auf n GM-Status zu warten, ohne n Seer zu haben. Ich würd liebend gern Quests machen, Enaja genauso, aber soweit ich weiss geht das nur mit nem GM.
GM Djerin hat geschrieben:ich will ja auch feedback haben, aber wenns dann direkt heisst, früher war alles besser, ihr stellt ja nur überviecher, ist das für mich kein feedback, sondern nur gemotze.
ausserdem bin ich auch auf die argumente eingegangen, aber mich hats schon angenervt, wie das ganze formuliert ist.
ich würdet bestimmt nen questchar bekommen, der kann zwar nix aber dafür gibts ja genug gms, die dann euere ideen umsetzen
für vorschläge bin ich auch immer offen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste