Turmschilde

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Re: Turmschilde

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Mo, 03. Sep 2007 14:40

Ähh, wird das hier ne Turmschilddiskussion oder ein Jammerthread gegen Schützen?

Ich persönlich find mein Turmschild toll, und warum soll man es als starker Krieger nicht tragen können? Vielleicht sollte man einfach die vorausgesetzte Stärke erhöhen oder so. Und ich muss Suci Recht geben, es gibt so viele Dinge, die RP-technisch einfach nich hinhauen, Dinge, die weit wichtiger wären (Schleichen und Ausweichen in schweren Rüsten) als das zu schwere Schild. UNd schließlich sind unsre Pferde und natürlich die Ostarde ;) doch superstark, also alles kein Ding.

Btw: Also ich habe arge Probleme, den Eisdrachen allein zu schaffen. Und nur weil der ein oder andere heiltränkebepackte Schütze Olds schafft muss das lang nich heißen, dass Schützen zu stark sind. Zumal dann eh von den Besten wie Zwieback geredet wird. Und die sind ja sicher kein Maß :) abgesehen davon: allein macht sowas doch gar keinen Spass
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove

Beitragvon Bohrgreus » Mo, 03. Sep 2007 14:51

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:allein macht sowas doch gar keinen Spass

find ich auch :).

mein schütze ist bei weitem nich der beste oder gar einer der besten, der is auch nur im mittelfeld und kann so ziehmlich alles aleine jagen wen er will, ...

Aber zurück zu den Turmschilden, ich weiß man kann viele RP sachen nich umsätzen, aber es wäre nen anfang, ...
Bohrgreus

Beitragvon Tenax » Mo, 03. Sep 2007 14:59

Seit der groß Eisdrach ist, seit der übers Wasser fliegen kann, für nen einzelnen Schützen echt ne harte Nuss. Und solche Sachen allein zu jagen macht auch nur Spass bis man weis wies geht. Dann ist viel lustiger Eni zuzuschauen wie sie ausprobiert wie weit man sich einem Drachen nähern kann ohne das der zubeist. :wink:
Wie schon gesagt ich hab nichts dagen wenn das Jagen schwerer wird aber bitte nicht durch Beschrenkungen
Freund und Föderer der dynamischen Ortografie
Tenax

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 03. Sep 2007 15:05

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben: Jammerthread gegen Schützen?

Schützen sind Doooooof!!!
Btw: Also ich habe arge Probleme, den Eisdrachen allein zu schaffen. Und nur weil der ein oder andere heiltränkebepackte Schütze Olds schafft muss das lang nich heißen, dass Schützen zu stark sind.

IEH Tränke...seh ich aus als renn ich mit Heiltränken rum!?
Mit Tränken kann ja jeder...*überzeugter OhneHeilerAlleinInKhastempelRenner*
Musizieren reicht vollkommen :P

Zumal dann eh von den Besten wie Zwieback geredet wird. Und die sind ja sicher kein Maß :)

genau....und jetzt fassen wir uns alle mal an die eigenen Nase und gucken uns die wirklichen Jagdprofis an.
Lass gefälligst die Allgatoren-Jäger in Ruhe nur weil die im Sumpf allein nicht sterben =/
Nosotros Wosolotoros

Beitragvon Ian McBerik » Mo, 03. Sep 2007 15:46

Meo Zirak hat geschrieben:Musizieren reicht vollkommen :P

Na, da ziehste aber hoffentlich erst mal die Handschuhe aus, oderrrrr?
Ian McBerik

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 03. Sep 2007 16:05

Guardian Ian McBerik hat geschrieben:Na, da ziehste aber hoffentlich erst mal die Handschuhe aus, oderrrrr?

Die komplette Rüstung, mein Freund ;)
Nosotros Wosolotoros

Vorherige

Zurück zu Ideen