Xume ia hat geschrieben:wie wärs mit nem abgegrenzen "Campingplatz" Zum "Urlaub" machen..
urlaub machen? auf pergon? was macht man da? idln??????
Moderator: Anselm
Xume ia hat geschrieben:wie wärs mit nem abgegrenzen "Campingplatz" Zum "Urlaub" machen..
Neryos Nadeira hat geschrieben:Ja ne klar - und ich weiß schon wo ich dann immer übernachten muss, wenn ich wieder ma nicht "brav" war... wobei... ich bin immer brav.
Xume ia hat geschrieben:Oh was man so im Urlaub macht, den ersten bösen Ehestreit bekommen, im Stau stehen.. ich sehe was was du nicht siehst spielen und am Lagerfeuer so gruselige Geschichten erzählen dass keiner mehr einschlafen kann.. und dann..
Nachtwanderung!
Neryos Nadeira hat geschrieben:
Aber für den FKK Strand bin ich auf alle fälle.... kannst ja ma mit mir testen Xume'ia.... (das ist jetzt ein ganz unverbindliches Angebot - ne)
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:das geht auch vom haus aus^^
Neryos Nadeira hat geschrieben:Nö Logan... ich mach dir kein Angebot für ne kleine Wanderung am FKK Strand.. bei aller Liebe nicht.... *grusel*
Jetzt kann ich sicher nicht mehr schlafen
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:ich bin zwar nicht schön. aber ich kann lecken wie lessi....^^
Neryos Nadeira hat geschrieben:So..... *Neryos untern Tisch versteckt*
Kusch und weg von Neryos.... der mag keine Jungs... nur hübsche Mädls - und Schafe, hin und wieder... wenn die Mädls ausgehen
*hust*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste