Moderator: Anselm
ja das dachte ich mir auch schon. vielleicht auch noch irgendwie so machen, dass jeder char nur eins besitzen kann. wer weiß, gibt vielleicht leute, die mal aus spass hunderte davon haben wollen, nur um dann am ende eine stadt damit zu umkreisen, sodass niemand rein kommt. also wenn sowas möglich wäre und es auch so ausgeführt wird, dann würd ich mich schon freuen. und wenn dann damit keiner blödsinn macht, wäre es noch viel schöner.Xianti Luminia Nesa hat geschrieben:Und man müsste sie wieder zammklappen können weil sonst würde in nen
paar Monaten alle 2 Schritte nen Zelt stehen
Lisa aus Nirdana hat geschrieben:ja das dachte ich mir auch schon. vielleicht auch noch irgendwie so machen, dass jeder char nur eins besitzen kann. wer weiß, gibt vielleicht leute, die mal aus spass hunderte davon haben wollen, nur um dann am ende eine stadt damit zu umkreisen, sodass niemand rein kommt. also wenn sowas möglich wäre und es auch so ausgeführt wird, dann würd ich mich schon freuen. und wenn dann damit keiner blödsinn macht, wäre es noch viel schöner.Xianti Luminia Nesa hat geschrieben:Und man müsste sie wieder zammklappen können weil sonst würde in nen
paar Monaten alle 2 Schritte nen Zelt stehen
ja sowas ist mir auch schon in den kopf gekommen. bei den dingen zum beispiel sieht man auch wie toll doch soein player ist. hm... naja stimmt schon, ist blöd. wieso auch kann man sich nicht mal einfach an irgendwelche sachen halten? also ich zumindest fände das nicht schön sowas zu haben, nur weil man damit dann monster anlock da drin sicher sitz und andere ballern drauf, sondern weil das auch irgendwie schön rp wäre. *find*Furor Bohrgreus hat geschrieben:Ich seh schon wie die zelte k weise rumstehn werden, zum jagen und sonstige sachen ausgenuzt werden, ....
Zenturio Calunga aus Minoc hat geschrieben:
Hm ich glaube nicht das wir k weise Player haben ^.^
Mir gefällt die idee =)
Nagut aber es kann ja auch dafür verwendet werden das die leutz dann da ausloggen wo sie jagen und wieder einloggen...
BM Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:Zenturio Calunga aus Minoc hat geschrieben:
Mir gefällt die idee =)
Nagut aber es kann ja auch dafür verwendet werden das die leutz dann da ausloggen wo sie jagen und wieder einloggen...
Campen ist verboten
BM Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:Zenturio Calunga aus Minoc hat geschrieben:
Mir gefällt die idee =)
Campen ist verboten, also an bestimmten Stellen immer wieder einloggen um seltenere Monster zu killn.
Mich stört auch etwas die Hinderlichkeit des Zeltes, also als Hürde für Monster um diese zu erlegen vielleicht....
Harad Bagosch hat geschrieben:Ihr tut gerade so, als ob das mit den Zelten schon geschrieben wäre ^^
die einzige Zelte die ich auf Pergon kenne, stehen bei der Mine von Minoc...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste