Zelt

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Zelt

Beitragvon Lisa Sarceen » Mi, 15. Aug 2007 15:20

Huhu. Ich dachte da mal an was und da kam mir eine Idee. Könnte man es nicht machen, dass man soein Zelt auf doppelklick des Besitzschein selber aufbauen kann im Wald oder irgendwo auf der Wiese? Zelten ist toll. :)

PS: So hätten auch die Leute ohne Haus ein "Zuhause", wobei ich dann natürlich dran dachte das man in den Zelten natürlich keine Hauscontainer machen sollte.
Nichts wahrhaft Gutes war jemals einfach...

Voten, Voten, Voten! - Für Pergon ;)
Lisa Sarceen

Re: Zelt

Beitragvon Luminia Nesa » Mi, 15. Aug 2007 15:51

Und man müsste sie wieder zammklappen können weil sonst würde in nen
paar Monaten alle 2 Schritte nen Zelt stehen :)

Aber sonst ne gute Idee...
Luminia Nesa

Beitragvon Lisa Sarceen » Mi, 15. Aug 2007 16:14

Xianti Luminia Nesa hat geschrieben:Und man müsste sie wieder zammklappen können weil sonst würde in nen
ja das dachte ich mir auch schon. vielleicht auch noch irgendwie so machen, dass jeder char nur eins besitzen kann. wer weiß, gibt vielleicht leute, die mal aus spass hunderte davon haben wollen, nur um dann am ende eine stadt damit zu umkreisen, sodass niemand rein kommt. also wenn sowas möglich wäre und es auch so ausgeführt wird, dann würd ich mich schon freuen. und wenn dann damit keiner blödsinn macht, wäre es noch viel schöner. :)

Lisa Sarceen

Beitragvon Calunga » Mi, 15. Aug 2007 19:13

Man könnte ja den Skill Wildniskunde damit in Verbindung setzten ;) immerhin heißt der ja eigl Camping ^.^
Calunga

Beitragvon Bohrgreus » Mi, 15. Aug 2007 19:28

Ich seh schon wie die zelte k weise rumstehn werden, zum jagen und sonstige sachen ausgenuzt werden, ....
Bohrgreus

Beitragvon Menos aus Yew » Mi, 15. Aug 2007 19:32

son kleinens woodstockfestival!
gez. Menos
Menos aus Yew

Beitragvon Calunga » Mi, 15. Aug 2007 19:33

Lisa aus Nirdana hat geschrieben:
Xianti Luminia Nesa hat geschrieben:Und man müsste sie wieder zammklappen können weil sonst würde in nen
ja das dachte ich mir auch schon. vielleicht auch noch irgendwie so machen, dass jeder char nur eins besitzen kann. wer weiß, gibt vielleicht leute, die mal aus spass hunderte davon haben wollen, nur um dann am ende eine stadt damit zu umkreisen, sodass niemand rein kommt. also wenn sowas möglich wäre und es auch so ausgeführt wird, dann würd ich mich schon freuen. und wenn dann damit keiner blödsinn macht, wäre es noch viel schöner. :)

Hm ich glaube nicht das wir k weise Player haben ^.^
Mir gefällt die idee =)

Nagut aber es kann ja auch dafür verwendet werden das die leutz dann da ausloggen wo sie jagen und wieder einloggen...
Calunga

Beitragvon Lisa Sarceen » Mi, 15. Aug 2007 19:49

Furor Bohrgreus hat geschrieben:Ich seh schon wie die zelte k weise rumstehn werden, zum jagen und sonstige sachen ausgenuzt werden, ....
ja sowas ist mir auch schon in den kopf gekommen. bei den dingen zum beispiel sieht man auch wie toll doch soein player ist. hm... naja stimmt schon, ist blöd. wieso auch kann man sich nicht mal einfach an irgendwelche sachen halten? also ich zumindest fände das nicht schön sowas zu haben, nur weil man damit dann monster anlock da drin sicher sitz und andere ballern drauf, sondern weil das auch irgendwie schön rp wäre. *find*

aber ich würde mich doch sehr über eine antwort von einem haben, der sowas auch irgendwie kann, was das zelt so angeht. :)

Lisa Sarceen

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Do, 16. Aug 2007 06:42

Zenturio Calunga aus Minoc hat geschrieben:
Mir gefällt die idee =)

Nagut aber es kann ja auch dafür verwendet werden das die leutz dann da ausloggen wo sie jagen und wieder einloggen...

Campen ist verboten, also an bestimmten Stellen immer wieder einloggen um seltenere Monster zu killn.
Mich stört auch etwas die Hinderlichkeit des Zeltes, also als Hürde für Monster um diese zu erlegen vielleicht....
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!

Bild Bild
Aenea Faerwyn aus Yew

Beitragvon Calunga » Do, 16. Aug 2007 10:40

BM Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:
Mir gefällt die idee =)

Campen ist verboten

darauf wollte ich eigendlich hinaus Oo
Calunga

Beitragvon Zanica aus Yew » Do, 16. Aug 2007 11:50

BM Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:
Mir gefällt die idee =)

Campen ist verboten, also an bestimmten Stellen immer wieder einloggen um seltenere Monster zu killn.
Mich stört auch etwas die Hinderlichkeit des Zeltes, also als Hürde für Monster um diese zu erlegen vielleicht....

es gibt doch eine karte von pergon, da kann man ja großflächig eintragen wo das campen verboten ist. (sind ja meinstens größere flächen) das könnte man dann auch in den regeln verankern und wer sich nicht dran hält kriegt halt ne strafe... weil... unwissenheit schützt vor strafe nicht, man sollte also die regeln auch lesen*gg* im allgemeinen finde ich die idee ganz witzig, ich meine, selbst das wurde ja früher schon gemacht, man muss sich nur, wie ihr ja schon sagtet, einen sicheren platz dafür suchen. und ob man sich nun ohne zelt oder mit zelt irgendwo ausloggt is ja egal, trägt ja auch irgendwie zum rp bei finde ich.
Zanica aus Yew

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 16. Aug 2007 12:01

suuupa..nochmehr regeln. nochmehr rumgeskripte....vorallem wo man so ein zelt echt nicht wirklich braucht, es nur sinnfreier spielkrams ist....also zumindestens in der wildniss
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Harad Bagosch » Do, 16. Aug 2007 12:07

Ihr tut gerade so, als ob das mit den Zelten schon geschrieben wäre ^^ die einzige Zelte die ich auf Pergon kenne, stehen bei der Mine von Minoc...aber die kann man so schlecht zusammenfalten und mitnehmen *g* allein das zu schreiben dürfte einige zeit in anspruch nehmen...aber alles in allem eine gute idee.
Vielleicht bindet man noch den Namen des Besitzers ans Zelt und dann ist halt die frage: loggt sich das Zelt mit dem Besitzer mit aus (wie bei tieren) und gibt so den weg wieder frei und bleibt es stehen?

und was die Wildniskunde betrifft: Ich würde es gar nicht damit verbinden, im gegenteil. Das zelten könnte dann nämlich auch all den Charakteren, die keine Wildniskunde in den Skills haben, die möglichkeit bieten auch da mal auszuloggen (gesetz dem falle sie Campen nicht an bestimmten positionen blub blub ^^)
Harad Bagosch

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 16. Aug 2007 12:22

Harad Bagosch hat geschrieben:Ihr tut gerade so, als ob das mit den Zelten schon geschrieben wäre ^^

wer weis^^
die einzige Zelte die ich auf Pergon kenne, stehen bei der Mine von Minoc...

kann ja keiner was dafür das du nicht mehr kennst. schau mal unter hausbau. da sind auch einige. u gibt auch schon für quests die möglichkeit welche zu stellen. ect....
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Xume'ia » Do, 16. Aug 2007 12:24

wie wärs mit nem abgegrenzen "Campingplatz" Zum "Urlaub" machen..
Hueterin Χυμε'ία

Alchemistin aus Valenwald
Letterbox: 8330174
Xume'ia

Nächste

Zurück zu Ideen