Playertreffen?!?!?!?

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Do, 09. Aug 2007 10:25

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Hm, mal ne dumme Frage: wer kommt denn überhaupt zum Playertreffen? Hab bis jetzt nur Absagen gehört...und das von nicht grade wenigen.

Und wär das an dem Freitag oder am Samstag erst?

Von wann bis wann ginge das? Wie schaut s aus mit Schlafplätzen? Was, wenn s regnet? Gibt s da was zum Unterstellen?

Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein! *weitergrübel*


auf Samstag wärs mir möglich

und dann halt abends wieder heim nach Jena...
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Naomi Tyra aus Minoc » Do, 09. Aug 2007 16:50

Also wir hatten eigentlich vor zu kommen, wird nun wies ausschaut leider doch nichts, da keine Ahnung wie ich hinkommen soll^^
Schlafplätze wäre ein weiteres Problem gewesen....
Finds zwar total schade aber kann man nichts machen..beim nächsten Mal vllt....:(
Benutzeravatar
Naomi Tyra aus Minoc
 
Beiträge: 345
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:46
Wohnort: In dem schönen Städtchen Minoc

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Fr, 10. Aug 2007 08:39

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Hm, mal ne dumme Frage: wer kommt denn überhaupt zum Playertreffen? Hab bis jetzt nur Absagen gehört...und das von nicht grade wenigen.

Und wär das an dem Freitag oder am Samstag erst?

Von wann bis wann ginge das? Wie schaut s aus mit Schlafplätzen? Was, wenn s regnet? Gibt s da was zum Unterstellen?

Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein! *weitergrübel*


Wir können nichts für Absagen, bitte dreht uns da keinen Strick draus. Wir könnens auch einfach lassen und fügen uns unserm Schicksal dann irgendwann im Herbst in einejn Studentenclub zu watscheln.
Schlafplätze gabs komischerweise in Ilmenau immer genug bisher, achja das ist nicht weit von Erfurt..... oder man fragt sich bei dem Erfurtern durch.
Samstag wäre das Playertreffen, wurde aber schon mehrfach gesagt.
Zum Unterstellen gäbs Pavillions und wenns ganz hart wird kann man auch in die Sporthalle.

Im Endeffekt machen wir den Kram nicht wegen uns, sondern wollten en Termin einfach nicht platzen lassen, weils ja noch zT in den Ferien ist.

Wenns Euch net passt, dann lassen wirs einfach ganz, an dem Tag kann man sicher auch noch andere Sachen machen, ohne Organisationsaufwand und Gemecker.

*jetzt schon die Meckerei satt hat*

Verzeihung das ich gerade so direkt bin, aber es kommt hier so rüber als wärt ihr nicht dankbar sondern erwartet einfach Perfektion die bei etwas Improvisiertem nie existieren kann.
*traurig rausgehts*
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon GM Neph » Fr, 10. Aug 2007 09:24

öööhm....salia hat doch kein stück gemeckert! sie hat lediglich gefagt, wer kommt und angemerkt, dass sie viele absagen gehört hat. es wird niemand angesprochen ;)
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Fr, 10. Aug 2007 09:49

im hintergrund kommt genug gemecker, keine sorge, vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich, aber wir geben unser bestes und es hagelt nur absagen und kritik, das trifft mich
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon GM Neph » Fr, 10. Aug 2007 09:52

BM Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:im hintergrund kommt genug gemecker, keine sorge, vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich, aber wir geben unser bestes und es hagelt nur absagen und kritik, das trifft mich


dann find ichs aber nicht fair, sali zu quoten, wenns aus dem hintergrund kommt
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Fr, 10. Aug 2007 10:13

ich wollte nur die fragen beantworten, auf deren beantwortung ja schon mit Nachdruck eingefodert wurden.

Achja, ich bin generell glorreich beim falschen Eindruck hinterlassen durch Zitieren.... ^^
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Neryos Nadeira » Fr, 10. Aug 2007 10:22

*schnüffel*
Möchte ja gerne kommen... *schnüffel schnüffel*
Aber ich werd die verdammte Leine einfach nicht los
*jammer*
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Lysindor aus Vesper » Fr, 10. Aug 2007 11:12

Neryos Nadeira hat geschrieben:*schnüffel*
Möchte ja gerne kommen... *schnüffel schnüffel*
Aber ich werd die verdammte Leine einfach nicht los
*jammer*


Und die Leine heißt "Arbeit"? *vermut*

Lysindor
Lysindor aus Vesper
 
Beiträge: 168
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52
Wohnort: Ilmenau

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Fr, 10. Aug 2007 11:39

Danke Djerin, hättest du s nich getan hätt ich s gemacht...

Also: ich wollte keineswegs meckern, nur auf die Fragen stand NIRGENDS ne Antwort, Caine meinte: WENN es am 25. ist, aber nicht, DASS es am 25. ist.

Und dass die Leute fragen, wann was wo wie warum und überhaupt und sowieso, das sollte doch klar sein, oder? Schließlich will man ja nich einfach mal so eben nach Erfurt fahren, nur um dann festzustellen, dass man sich auf nichts vorbereitet hat.

Und die Leute hier im Thread haben alle NICHT gemeckert, lediglich gefragt, weil einfach nirgendwo ähnliche Infos zu finden sind...und was "im Hintergrund" so abläuft, dass kann meiner einer und die anderen hier defintiv nicht wissen. Und dass die Antworten auf meine Fragen in solch einem patzigen Ton kommen versteh ich auch nicht. Die Frage mit dem "wer kommt denn überhaupt" war an die Anderen gerichtet, die Nicht-Erfurter, weil ich von jenen eben bis jetzt nur Absagen gehört hab.

Für mich zumindest klingt s so, als wenn s euch egal wäre, wo wir bleiben, s kennt eben nicht jeder n netten Ilmenauer, der einen bei sich pennen lässt. Und wie man mitten inner Nacht nach Ilmenau kommt is auch ne gute Frage, Züge fahren auch nich immerzu...

Ach, und MICH trifft s auch, wenn meine Vorfreude durch sowas hier flöten geht, und das auch noch von der sonst eigentlich sehr netten Nea...


Salia, seufzenderweise
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Fr, 10. Aug 2007 13:13

Du hast was das angeht völlig recht, ich habe mich im Ton vergriffen einfach weil ich von hintenrum nur Gemecker und Gezeter höre, wobei es damit anfaing das Jaleil schon zickte bevor irgendwas angesagt war von wegen "dann macht eben jeder sein eigenes PT" und wenn Du NUR Gemecker hörst und niemand irgendwie rüberkommt und sagt das er es super findet das sich DOCH jemand kümmert, weils in Ilme leider net klappt.... Ist doch vielleicht verständlich warum man dann total demotiviert ist wenn eh schon alle vorher absagen ohne das man in der Lage war irgendwelche Optionen zur Verfügung zu stellen.

Das ist so als würde man die Flinte ins Korn werfen bevor das Kind in den Brunnen fallen hätte können ....

Die anderen Erfurter und ich können sich bemühen was auf die Beine zu stellen, aber wenn dann eh keiner kommt ist das vergebene Liebesmüh.
Weil ganz entgegens der Meinung von jaleil machen wir das PT nicht für uns, sondern eigenlich für möglichst viele Player, um den Kontakt und das Kennenlernen der Menschen hinter dem Bildschirm aufrecht zu erhalten.

Und unser Angebot ist nunmal eine Improvisation und kein routiniertes System und wir können schlecht sagen das jeder Erfurter 1-2 Betten zur Verfügung stellen muss, aber diejenigen die gerne wollen würden, die könnten sich mal kurzschliessen mit denen die sie kennen oder Ilmenauern die auch kommen wollen.

Ich weiss nicht wie ichs anders sagen soll.

Und verzeiht meine Gereiztheit, ich hab nur sowas noch nie auf adhoc geplant und ich hab gerne feste Parameter wenn ich sowas plane, zB Anzahl der Leute die kommen, und bin grad persönlich ein wenig überfordert. Und deshalb so zickig gewesen, und ich machs auch nich wieder *versucht Indianerschwur zu machen mit bedröppelter Miene*
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Neryos Nadeira » Fr, 10. Aug 2007 14:22

Lysindor aus Vesper hat geschrieben:Und die Leine heißt "Arbeit"? *vermut*

Lysindor


Nö, die Leine hat einen Namen, ist drei Jahre älter als ich und lebt aus mir unerfindlichen Gründen seit 5 Jahren in der selben Wohnung wie ich.....

dat Neryos
welches gerne wieder nach EF fahren würde
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Fr, 10. Aug 2007 14:32

Neryos Nadeira hat geschrieben:
Lysindor aus Vesper hat geschrieben:Und die Leine heißt "Arbeit"? *vermut*

Lysindor


Nö, die Leine hat einen Namen, ist drei Jahre älter als ich und lebt aus mir unerfindlichen Gründen seit 5 Jahren in der selben Wohnung wie ich.....

dat Neryos
welches gerne wieder nach EF fahren würde


hä?
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 10. Aug 2007 14:52

BM Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:hä?


Nennt sich Freund, Partner, Lebensgefährte was weiß ich....
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Neryos Nadeira » Fr, 10. Aug 2007 14:53

Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:
BM Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:hä?


Nennt sich Freund, Partner, Lebensgefährte was weiß ich....


Danke Niki, endlich hab ich nen Namen dafür

Neryos
heute nur blödsinn labernd - so wie immer
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

cron